Vergleich der Umweltverträglichkeit von Verpackungen für Mineralwasser und CO2-haltige Erfrischungsgetränke mit Hilfe von Ökobilanzen

Research output: Working paperWorking papers

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationLüneburg
PublisherZentrum für Angewandte Gesundheitswissenschaften Lüneburg
Number of pages49
ISBN (print)3-933791-00-6
Publication statusPublished - 1998

Recently viewed

Publications

  1. Female directors, family firms, climate talk and climate walk
  2. Luhmann als Kulturtheoretiker?
  3. Öffentlichkeiten zwischen Fakt und Fiktion: Zur Herstellung von Wissen in Wissenschaft, Medien, Literatur und Kunst
  4. Abschließende Bemerkungen zum Thema Professionalisierung
  5. Mehr als Malen und Musizieren
  6. Beinahetreffer bei Massengentests - Handlungsbedarf für den Gesetzgeber?
  7. Ästhetische Operationen und kunstpädagogische Mentalitäten
  8. Religion und Ideologie, die Verführung des Glaubens durch Macht
  9. Landschaftsbilder und Landschaftsverständnisse in Politik und Praxis
  10. Erratum zu: Gesundheitskompetenz und Gesundheit von Studierenden unter besonderer Betrachtung der Lehramtsstudierenden (Prävention und Gesundheitsförderung, (2022), 17, 2, (224-231), 10.1007/s11553-021-00849-6)
  11. Türkische Migranten in Deutschland
  12. Das ”Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung” – Erfahrungen aus dem Projekt ELLA international
  13. Mathematikausbildung in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen - Empirische Ergebnisse und exemplarische Lehrinnovationen aus dem Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Mathematik (khdm)
  14. BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung
  15. Pasture landscapes in Germany
  16. "Entwicklungstendenzen im Kreditrisikomanagement"
  17. Ziele, Motivationen, Beziehungsorientierung und Fachlichkeit von Nachwuchs- und Spitzenkräften in nachhaltigkeitswissenschaftlich ausgerichteten Arbeitsbereichen. Ergebnisse aus dem Projekt "Nachhaltigkeitskompetenz und Geschlecht" (NaGe)
  18. Demokratie und Medien. Der Begriff der Öffentlichkeit und seine Bedeutung für die Demokratie in Europa by Andreas Beierwaltes; Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien by Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Gabriele Melischek, Josef Seethaler
  19. Finanzanlagen
  20. Marktversagen und Wirtschaftspolitik
  21. Mädchen im Sportspiel - Entwicklungschancen- und grenzen
  22. Ökonomische Bildung - quo vadis?
  23. Barrierefreiheit von Sporthallen
  24. Der Einfluss von geschlechtlicher Vielfalt im Verwaltungsrat auf die unternehmerische Nachhaltigkeitsausrichtung
  25. Psychotherapie und Entwicklungspsychologie, Beziehungen: Herausforderungen, Ressourcen, Risiken, mit 7 Tabellen
  26. Ausländische Unternehmen und Übernahmeeffekte - neue Fakten für Deutschland
  27. Innovationskultur als Treiber des Unternehmenserfolgs
  28. Rezension: Elke Kleinau/Claudia Opitz (Hg.): Geschichte der Mädchen- und Frauen­bildung
  29. Wettbewerbssituation und Handlungsspielräume kleiner und mittlerer Tourismusunternehmen
  30. Vermittlungsaufgabe Klimaanpassung – Merkmale, Herausforderungen und Stolpersteine eines neuen(?) Handlungsfeldes
  31. Internationalisierung professioneller Dienstleistungsunternehmen
  32. Gesellschaftsrechtliche und steuerrechtliche Grundfragen der Ärzte-GmbH
  33. Kinder- und Jugendliteratur im Deutschunterricht
  34. Produktion kulturtouristischer Angebote
  35. Die Vermittlung von Klimafolgen & -anpassung – Aktive Wissensintegration aus der Risikoforschung, der Psychologie und den pädagogischen Wissenschaften ist nötig!
  36. Politische Orientierung und Wahrnehmung des Katholizismus in der evangelischen Kirche der Nackriegszeit und der Adenauerära
  37. Zu den Voraussetzungen einer Musterfeststellungsklage bezüglich Schadensersatzansprüchen von Käufern abgasmanipulierter Diesel-Pkw