Vergesellschaftung durch Konsum
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Vergesellschaftung durch Konsum. / Schrage, Dominik.
Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung. ed. / Heiko Schmid; Karsten Gäbler. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 2013. p. 45-59 (Sozialgeographische Bibliothek; Vol. 16).
Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung. ed. / Heiko Schmid; Karsten Gäbler. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 2013. p. 45-59 (Sozialgeographische Bibliothek; Vol. 16).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Schrage, D 2013, Vergesellschaftung durch Konsum. in H Schmid & K Gäbler (eds), Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung. Sozialgeographische Bibliothek, vol. 16, Franz Steiner Verlag, Stuttgart, pp. 45-59.
APA
Schrage, D. (2013). Vergesellschaftung durch Konsum. In H. Schmid, & K. Gäbler (Eds.), Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung (pp. 45-59). (Sozialgeographische Bibliothek; Vol. 16). Franz Steiner Verlag.
Vancouver
Schrage D. Vergesellschaftung durch Konsum. In Schmid H, Gäbler K, editors, Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag. 2013. p. 45-59. (Sozialgeographische Bibliothek).
Bibtex
@inbook{ff81dfda8b2f4823a712678a839562d2,
title = "Vergesellschaftung durch Konsum",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-515-10223-0 ",
series = "Sozialgeographische Bibliothek",
publisher = "Franz Steiner Verlag",
pages = "45--59",
editor = "Heiko Schmid and Karsten G{\"a}bler",
booktitle = "Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vergesellschaftung durch Konsum
AU - Schrage, Dominik
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-515-10223-0
T3 - Sozialgeographische Bibliothek
SP - 45
EP - 59
BT - Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung
A2 - Schmid, Heiko
A2 - Gäbler, Karsten
PB - Franz Steiner Verlag
CY - Stuttgart
ER -