Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg. / Rauch, Andreas.
Erfolg von Unternehmensgruendern: : Psychologische Analysen und praktische Anleitung fuer Unternehmer in Ost- und Westdeutschland. ed. / Michael Freese. Göttingen: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 1998. p. 123-132.
Erfolg von Unternehmensgruendern: : Psychologische Analysen und praktische Anleitung fuer Unternehmer in Ost- und Westdeutschland. ed. / Michael Freese. Göttingen: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 1998. p. 123-132.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Rauch, A 1998, Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg. in M Freese (ed.), Erfolg von Unternehmensgruendern: : Psychologische Analysen und praktische Anleitung fuer Unternehmer in Ost- und Westdeutschland. Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen, pp. 123-132.
APA
Rauch, A. (1998). Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg. In M. Freese (Ed.), Erfolg von Unternehmensgruendern: : Psychologische Analysen und praktische Anleitung fuer Unternehmer in Ost- und Westdeutschland (pp. 123-132). Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG.
Vancouver
Rauch A. Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg. In Freese M, editor, Erfolg von Unternehmensgruendern: : Psychologische Analysen und praktische Anleitung fuer Unternehmer in Ost- und Westdeutschland. Göttingen: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG. 1998. p. 123-132
Bibtex
@inbook{1a5f149abb7a49b687c37de1e2ca776c,
title = "Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Andreas Rauch",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3801711139",
pages = "123--132",
editor = "Freese, {Michael }",
booktitle = "Erfolg von Unternehmensgruendern:",
publisher = "Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unternehmerische Umweltfaktoren, Strategien und Erfolg
AU - Rauch, Andreas
PY - 1998
Y1 - 1998
KW - Wirtschaftspsychologie
UR - https://d-nb.info/953222357/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3801711139
SN - 3-8017-1113-7
SP - 123
EP - 132
BT - Erfolg von Unternehmensgruendern:
A2 - Freese, Michael
PB - Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
CY - Göttingen
ER -