Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. / Frese, Michael; Rauch, Andreas; Utsch, Andreas.
Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. 1. ed. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2007. p. 41-66.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Frese, M, Rauch, A & Utsch, A 2007, Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. in S Schöning, J Richter, H Wetzel & D Nissen (eds), Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. 1. edn, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 41-66.

APA

Frese, M., Rauch, A., & Utsch, A. (2007). Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. In S. Schöning, J. Richter, H. Wetzel, & D. Nissen (Eds.), Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge (1. ed., pp. 41-66). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Frese M, Rauch A, Utsch A. Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. In Schöning S, Richter J, Wetzel H, Nissen D, editors, Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. 1. ed. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2007. p. 41-66

Bibtex

@inbook{d7dd9aa071954bf18bd907ccd387836b,
title = "Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell f{\"u}r Unternehmenserfolg",
keywords = "Wirtschaftspsychologie, Entrepreneurship",
author = "Michael Frese and Andreas Rauch and Andreas Utsch",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3631564127",
pages = "41--66",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and J{\"o}rg Richter and Heike Wetzel and Dirk Nissen",
booktitle = "Kleine und mittlere Unternehmen",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Unternehmer trifft Mitarbeiter

T2 - ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg

AU - Frese, Michael

AU - Rauch, Andreas

AU - Utsch, Andreas

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Wirtschaftspsychologie

KW - Entrepreneurship

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3631564127

SN - 3631564120

SP - 41

EP - 66

BT - Kleine und mittlere Unternehmen

A2 - Schöning, Stephan

A2 - Richter, Jörg

A2 - Wetzel, Heike

A2 - Nissen, Dirk

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Annika Schäfer

Publications

  1. Higher education for sustainable development in Central and Eastern Europe
  2. Harnessing the Sustainable Development Goals for businesses
  3. Formale und inhaltliche Charakteristika matthäischer Redaktionspraxis
  4. Processing of reactive acrylic thermoplastic resin at elevated temperatures for rapid composite and fiber metal laminate manufacturing
  5. Reprint of Advancing the integration of corporate sustainability measurement, management and reporting
  6. Popular music in ex-Yugoslavia between global participation and provincial seclusion
  7. The Giant Hummingbird (Patagona gigas) in the mountains of central Argentina and a climatic envelope model for its distribution
  8. Export, Import und Produktivität wissensintensiver KMUs in Deutschland
  9. Die Miniphänomenta
  10. Plant–pollinator interactions in changing environments
  11. Strength and Power in Wheelchair Athletes
  12. Migration als Ausnahme?
  13. Was gibt der Generativität Sinn? Über Geburt, Zeit und Narrativität
  14. Aspekte von Sprachwandel im Unterricht
  15. Palynological record of the Quaternary deposits of Garding-2 research drill core, North-west Germany.
  16. Im Schatten der Großen Koalition?
  17. Art, Territory, and the Ecology of Time
  18. Avant la lettre X
  19. Ein Ansatz zur Detektion emotionaler Erregung bei PKW-Fahrern mittels physiologischer Parameter
  20. Sustainability communication: an integrative approach
  21. Soziale Arbeit im Kampf um Anerkennung
  22. Gewinnung und Bindung leistungsstarker Mitarbeiter
  23. Paranoia
  24. Markteintritte, Marktaustritte und Produktivität
  25. Fate and Effects of Little Investigated Scents in the Aquatic Environment
  26. Generationengerechtigkeit
  27. Gelingensbedingungen von Schulentwicklungsprojekten
  28. Der/Die schlaflose Cyborg
  29. Neue Wege
  30. „Ein äusserst seltener Erfolg.“
  31. Book Review
  32. Umweltpolitik
  33. How test takers see test examiners
  34. Staatsorganisation
  35. Party Organizations and Legislative Turnover
  36. Wie kann Literaturunterricht gelingen?

Press / Media

  1. Libeskind in Lüneburg