Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. / Frese, Michael; Rauch, Andreas; Utsch, Andreas.
Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. 1. ed. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2007. p. 41-66.
Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. 1. ed. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2007. p. 41-66.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Frese, M, Rauch, A & Utsch, A 2007, Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. in S Schöning, J Richter, H Wetzel & D Nissen (eds), Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. 1. edn, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 41-66.
APA
Frese, M., Rauch, A., & Utsch, A. (2007). Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. In S. Schöning, J. Richter, H. Wetzel, & D. Nissen (Eds.), Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge (1. ed., pp. 41-66). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Frese M, Rauch A, Utsch A. Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg. In Schöning S, Richter J, Wetzel H, Nissen D, editors, Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. 1. ed. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2007. p. 41-66
Bibtex
@inbook{d7dd9aa071954bf18bd907ccd387836b,
title = "Unternehmer trifft Mitarbeiter: ein Interaktionsmodell f{\"u}r Unternehmenserfolg",
keywords = "Wirtschaftspsychologie, Entrepreneurship",
author = "Michael Frese and Andreas Rauch and Andreas Utsch",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3631564127",
pages = "41--66",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and J{\"o}rg Richter and Heike Wetzel and Dirk Nissen",
booktitle = "Kleine und mittlere Unternehmen",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1.",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unternehmer trifft Mitarbeiter
T2 - ein Interaktionsmodell für Unternehmenserfolg
AU - Frese, Michael
AU - Rauch, Andreas
AU - Utsch, Andreas
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Wirtschaftspsychologie
KW - Entrepreneurship
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3631564127
SN - 3631564120
SP - 41
EP - 66
BT - Kleine und mittlere Unternehmen
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Wetzel, Heike
A2 - Nissen, Dirk
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -