UNTERNEHMENSFUHRUNG-Marketing-Suchfelder fur Innovationen mit Marktforschung erschliessen-Die heute in der Praxis eingesetzten Marktforschungsmethoden sind fur die Identifikation radikaler

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

UNTERNEHMENSFUHRUNG-Marketing-Suchfelder fur Innovationen mit Marktforschung erschliessen-Die heute in der Praxis eingesetzten Marktforschungsmethoden sind fur die Identifikation radikaler. / Herstatt, Cornelius.
In: Science, Vol. 70, No. 9, 2001, p. 16--25.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{7045d2244d5f4e1aa107631eac3ab5a4,
title = "UNTERNEHMENSFUHRUNG-Marketing-Suchfelder fur Innovationen mit Marktforschung erschliessen-Die heute in der Praxis eingesetzten Marktforschungsmethoden sind fur die Identifikation radikaler",
author = "Cornelius Herstatt",
year = "2001",
language = "English",
volume = "70",
pages = "16----25",
journal = "Science",
issn = "0036-8075",
publisher = "American Association for the Advancement of Science (AAAS)",
number = "9",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - UNTERNEHMENSFUHRUNG-Marketing-Suchfelder fur Innovationen mit Marktforschung erschliessen-Die heute in der Praxis eingesetzten Marktforschungsmethoden sind fur die Identifikation radikaler

AU - Herstatt, Cornelius

PY - 2001

Y1 - 2001

M3 - Journal articles

VL - 70

SP - 16

EP - 25

JO - Science

JF - Science

SN - 0036-8075

IS - 9

ER -