Unbearable Witness: Toward a Politics of Listening

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageEnglish
JournalDifferences: a journal of feminist cultural studies
Volume11
Issue number1
Pages (from-to)112-149
Number of pages38
DOIs
Publication statusPublished - 01.05.1999
Externally publishedYes

Recently viewed

Researchers

  1. Katja Fettelschoß

Publications

  1. Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
  2. Arttvism
  3. Eine Chronik zum Thema Elektronische Demokratie
  4. Gestaltungskompetenz durch Neue Medien? Die Rolle des Lernens mit Neuen Medien in der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  5. Gewerkschaftsmitgliedschaft in Deutschland: Strukturen, Determinanten und Tendenzen
  6. Nachhaltigkeit in Kommunen – von einer reinen Managementaufgabe zum ganzheitlichen Ansatz
  7. Basiskartei Religionsdidaktik
  8. Gesundheitstourismus in Europa im Wandel.
  9. Zeit für Kinderbetreuung Deutscher Haushalte - Eine ökonometrische Analyse mit SOEP
  10. Beschränkung der Informationsrechte des Aufsichtsrats in Bezug auf die Rechnungslegungsunterlagen des Vorstands und den Prüfungsbericht des Abschlussprüfers
  11. Einfluss der Gender Diversity im Aufsichtsrat auf die externe Abschlussprüfung
  12. Entwicklung und Stand von Bürgerenergiegesellschaften und Energiegenossenschaften in Deutschland
  13. Gesundheit und Gesundheitsversorgung von Menschen in der aufenthaltsrechtlichen Illegalität in Deutschland und Italien
  14. AV-Medien, Buchgemeinschaften und Leserschaft
  15. Bachelor Betriebswirtschaftslehre im Wandel
  16. Gesucht: Resonanzräume für Wahrnehmung und Erkennen in der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung in der sozio-ökonomischen Bildung. Vom "Wahrnehmen-Müssen" zum "Mehr-wahrnehmen-Können"
  17. Innovatives Lernen zwischen betrieblichen Anforderungen und nachhaltigen Herausforderungen
  18. (Selbst‑)Bildungsprozesse von und in ‚Migrantenorganisationen‘. Ambivalente Kooperations- und Anerkennungsbedingungen im Kontext von Schule
  19. Menschliches, Allzumenschliches