Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen. / Hantke, Harald.
Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?. ed. / Udo Hagedorn. 2025.
Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?. ed. / Udo Hagedorn. 2025.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Hantke, H 2025, Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen. in U Hagedorn (ed.), Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?.
APA
Hantke, H. (in press). Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen. In U. Hagedorn (Ed.), Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?
Vancouver
Hantke H. Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen. In Hagedorn U, editor, Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?. 2025
Bibtex
@inbook{a34a7f14f5db4f0b978183c50274e311,
title = "Umgang mit Ambiguit{\"a}ten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Sch{\"u}ler:innen",
author = "Harald Hantke",
year = "2025",
language = "Deutsch",
editor = "Udo Hagedorn",
booktitle = "Transformationen der Arbeit – Herausforderung f{\"u}r sozio{\"o}konomische Forschung, Bildung und Lehre?",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Umgang mit Ambiguitäten im Kontext nachhaltiger Entwicklung – Empirische Einblicke in Lehr-Lern-Prozesse von Schüler:innen
AU - Hantke, Harald
PY - 2025
Y1 - 2025
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
BT - Transformationen der Arbeit – Herausforderung für sozioökonomische Forschung, Bildung und Lehre?
A2 - Hagedorn, Udo
ER -
