Step-Up-Modell auch für Erwerbe von Nichtanrechnungsberechtigten? Zugleich eine Erwiderung zum Beitrag von Füger/Rieger, IStR 1995, 257ff.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a96991c262a34d4787e3dfdfb10643a2,
title = "Step-Up-Modell auch f{\"u}r Erwerbe von Nichtanrechnungsberechtigten?: Zugleich eine Erwiderung zum Beitrag von F{\"u}ger/Rieger, IStR 1995, 257ff.",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Claus Herfort and G{\"u}nther Strunk",
year = "1995",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "415--419",
journal = "Internationales Steuerrecht",
issn = "0942-6744",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
number = "9",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Step-Up-Modell auch für Erwerbe von Nichtanrechnungsberechtigten?

T2 - Zugleich eine Erwiderung zum Beitrag von Füger/Rieger, IStR 1995, 257ff.

AU - Herfort, Claus

AU - Strunk, Günther

PY - 1995

Y1 - 1995

KW - Rechtswissenschaft

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 4

SP - 415

EP - 419

JO - Internationales Steuerrecht

JF - Internationales Steuerrecht

SN - 0942-6744

IS - 9

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Nachvertragliche grenzüberschreitende Wettbewerbsverbote
  2. Who are "the people" in the German Constitution? A critique of, and contribution to, the debate about the right of foreigners to vote in multi-level democracies
  3. Low-intensity agricultural landscapes in Transylvania support high butterfly diversity
  4. Formen für Kunst in der Realität
  5. Evaluating complex mental health care in outpatient care in rural Lower Saxony: an ecologic study
  6. Artikel 28 AEUV [Zollunion]
  7. Radical beauty
  8. Der räumlich-zeitliche Zusammenhang des § 249 StGB
  9. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  10. Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation
  11. Key aspects of a sustainable health insurance system in Germany
  12. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschullehre
  13. Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen"
  14. Wiesing, Lambert: Das Mich der Wahrnehmung. Eine Autopsie, Suhrkamp Verlag 2009
  15. Grundwissen Christentum Bd. 2
  16. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  17. § 32 Solare Strahlungsenergie
  18. Gendersensible Didaktik
  19. Regulierung der nachhaltigen Corporate Governance?
  20. Die forschungsbasierte Ausgestaltung der Studieneingangsphase in den Ingenieurwissenschaften
  21. Existenzgründung als geplantes Verhalten
  22. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  23. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
  24. Lokale Agenda 21 als Gestaltungsebene für Nachhaltigkeit
  25. Reflektieren/Transzendieren
  26. Die vier Verschiebungen des Blicks
  27. Strukturen pädagogischer Wahrnehmung