Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft: Chancen und Risiken nachhaltiger Events

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft : Chancen und Risiken nachhaltiger Events. / Schmidt, Sarah; Tschochohei, Heinrich.

Corporate Social Responsibility. ed. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München : oekom verlag GmbH, 2007. p. 175-192.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schmidt, S & Tschochohei, H 2007, Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft: Chancen und Risiken nachhaltiger Events. in M Müller & S Schaltegger (eds), Corporate Social Responsibility. oekom verlag GmbH, München, pp. 175-192.

APA

Schmidt, S., & Tschochohei, H. (2007). Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft: Chancen und Risiken nachhaltiger Events. In M. Müller, & S. Schaltegger (Eds.), Corporate Social Responsibility (pp. 175-192). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Schmidt S, Tschochohei H. Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft: Chancen und Risiken nachhaltiger Events. In Müller M, Schaltegger S, editors, Corporate Social Responsibility. München: oekom verlag GmbH. 2007. p. 175-192

Bibtex

@inbook{59c4889c5c634eae8366876461c858c3,
title = "Soziale und {\"o}kologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft: Chancen und Risiken nachhaltiger Events",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen , Umweltbezogenes Management , Entrepreneurship",
author = "Sarah Schmidt and Heinrich Tschochohei",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "175--192",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Soziale und ökologische Verantwortung in der Erlebnisgesellschaft

T2 - Chancen und Risiken nachhaltiger Events

AU - Schmidt, Sarah

AU - Tschochohei, Heinrich

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Unternehmen

KW - Umweltbezogenes Management

KW - Entrepreneurship

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-053-3

SP - 175

EP - 192

BT - Corporate Social Responsibility

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -