Soziale Arbeit in der Diakonie zwischen Idee und Pragmatik: eine exemplarische Studie zu Fragen der Identität der Diakonie und dem Selbst- und Diakonieverständnis von SozialarbeiterInnen in der Diakonie

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Authors

  • Birgit Hein
Original languageGerman
Place of PublicationTönning [u.a.]
PublisherDer Andere Verlag
Number of pages239
ISBN (print)3-89959-301-4
Publication statusPublished - 2005

Recently viewed

Publications

  1. Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
  2. Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
  3. Das Risiko der persönlichen Haftung für Gesellschafter ärztlicher Berufsausübungsgemeinschaften und Medizinischer Versorgungszentren
  4. Gefahren und Gefährdungen aus Sicht des Kinder- und Jugendschutzes
  5. Abbau von Arzneimitteln in Testsystemen und Möglichkeiten zur Emissionsreduktion - Chemische Stressfaktoren in aquatischen Systemen
  6. Kumulative und grenzüberschreitende Umweltwirkungen im Zusammenhang mit Offshore-Windparks
  7. Schriftliche Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung des Wirtschaftsausschusses des Deutschen Bundestages am 12. Oktober 2022 - Gesetzentwurf zu dem Umfassenden Wirtschafts- und Handelsabkommen (CETA) zwischen Kanada einerseits und der Europäischen Union und ihren Mitgliedstaaten andererseits und weiteren EU-Vorlagen
  8. Berimbau. Der afro-brasilianische Musikbogen – Geschichte, Klangwelt und Spielweise, Ulla Levens, Drachen-Verlag.
  9. Untersuchungen zum Ampicillin/Sulbactam-Spiegel im bestrahlten Unterkieferknochen bei Patienten mit oralen Plattenepithelkarzinomen
  10. Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement
  11. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis
  12. Rechtliche Rahmenbedingungen und fachliche Anforderungen an die Waldbehandlung in Naturschutzgebieten
  13. Die Kommunikation über Nachhaltigkeit braucht mehr Professionalität
  14. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  15. Kritische Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen - dargestellt am Beispiel eines Konsumgüterherstellers
  16. Rechnungslegung und Rechnungslegungspolitik
  17. Ergebnisse der MittelstandsForschung
  18. Entrepreneur und Unternehmensgründer