Regimes of Proof: On Contested Identities in Border and Migration Control

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageEnglish
JournalInternational Migration
Volume63
Issue number6
ISSN0020-7985
Publication statusPublished - 11.10.2025

Documents

  • Regimes of Proof

    556 KB, PDF document

Recently viewed

Researchers

  1. Cornelius Herstatt

Activities

  1. Wissenskumulation für die sozial-ökologische Transformation
  2. Andreas Wieland
  3. Von Datensammlung zu datengestützter Handlungskompetenz – durch DBR zur anschlussfähigen Nutzung von Lernausgangslagendaten in der Grundschule
  4. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  5. Irish Studies Conference 2025
  6. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  7. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
  8. Universität Hamburg (Externe Organisation)
  9. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  10. Demokratiebildung als didaktische Querschnittsaufgabe – Perspektiven einer curricularen (Weiter-) Entwicklung
  11. Kunst am Bau Jury
  12. Lachen am Rand der Zeit. Walter Benjamin und der Humor in der Zwischenkriegszeit
  13. Einblicke in den UNESCO-Chair on Higher Education for Sustainable Development
  14. Kompetenzen im Wandel: Skill-basierte Ansätze im Kontext von IT-Transformation und AI-Adoption
  15. Zur Bedeutung der Arbeit - Eine Liebeserklärung
  16. Arbeitende Rentner als Gewinn für Unternehmen
  17. Amerikanische Universität Paris
  18. In dieser Klasse gibt’s eh‘ nur Stress!
  19. Saying it kindly, saying It well: Teaching pragmatics for SUSTAINABILITY and GLOBAL CITIZENSHIP
  20. Europarechtsdialog im Auswärtigen Amt – Umgang der EU mit Blockaden im Rat
  21. Gangarten des Lesens. Intersektionale Perspektiven auf eine elementare Kulturtechnik
  22. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe von Unterrichtsentwicklung im Kontext ganzheitlicher Schulentwicklung
  23. Institut de Recherche en Gestion (EA 2354)
  24. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht
  25. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  26. Finanzielle Zukünfte: Individuelles oder politisches Problem?
  27. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  28. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  29. Die Qualität fachbezogener Unterrichtsdiskussionen in der kaufmännischen Berufsausbildung aus Sicht von Lernenden
  30. Communities of Practice in der Lehrkräftebildung: Potenziale und Herausforderungen am Beispiel institutionen- und phasenübergreifender Entwicklungsteams der Leuphana Universität Lüneburg
  31. XXVI. Wissenschaftliches Kolloquium der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Europarecht – Unionsverfassung und internationale Streitbeilegung
  32. Club, Szene und Stadt. Eine Langzeitbetrachtung von Selbstverständnissen und sozialen Umfeldern von Musikclubs
  33. 14. Fachgruppentagung der Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie und Ingenieurspsychologie - AOWI 2025