Rechtliche und institutionelle Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationMechtersen
PublisherKulturWerkstatt
Number of pages39
ISBN (print)3933407052, 978-3-933407-05-4
Publication statusPublished - 2002

Recently viewed

Publications

  1. Verfahren zur Bestimmung der Neigung zur Verockerung und System hierfür
  2. VERFAHREN ZUR BESTIMMUNG DER NEIGUNG ZUR VEROCKERUNG UND SYSTEM HIERFÜR
  3. Begleitung von Lehrenden bei der Implementierung von Forschendem Lernen
  4. Contextualizing the relationship between self-commitment and performance
  5. Wissenschaftliches Schreiben im Zeitalter von KI gemeinsam verantworten
  6. Rainer Mühlhoff: Immersive Macht. Affekttheorie nach Spinoza und Foucault
  7. Externe Rotation, Begrenzung von Prüfung und Beratung sowie Joint Audits
  8. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der schulischen Praxis verankern
  9. A framework for business model development in technology-driven start-ups
  10. Traditional and modern ageism as predictors of workplace discrimination
  11. «Mein Kompetenzprofil» - Stärken erkennen und Selbstlernprozesse anstoßen
  12. Property, personality rights and data protection with regard to biobanks
  13. Career Decision Making, Stability and Actualization of Career Intentions
  14. Somewhere over the Rainbow: Sexual Orientation Discrimination in Germany
  15. Exports and Profitability -First Evidence for German Manufacturing Firms
  16. Jugendhilfe-Ombudsstellen aus wohlfahrtsstaatssoziologischer Perspektive
  17. Portraits von Underdogs. Bd. I: Lebenswelt und Biografie von Jungarbeitern
  18. Identifying Global Challenges for Future Tourism and Tourism Management
  19. Ductility and fracture behavior of cold spray additive manufactured zinc
  20. Mobile technologies, from telecommunication to media, ed. by Gerard Goggin ...
  21. Contexts and pragmatic strategies of COVID-19 related cartoons in Nigeria
  22. Bill Yousman: Prime Time Prisons on U.S. TV. Representation on Incarceration
  23. Point, line, surface as plane. From notational iconicity to diagrammatology
  24. A two-step approach for the prediction of mood levels based on diary data
  25. Berufliche Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Kommunalverwaltung
  26. Zur Internalisierung von Lebenslangem Lernen an europäischen Hochschulen.
  27. Lernprozesse in der Berufsausbildung Nachhaltigkeitsorientiert gestalten
  28. Zum Verhältnis von Emotionalität und Rationalität in der Sozialpädagogik
  29. Monitoring the Monitor? Selective Responses to Human Rights Transgressions
  30. An analytical approach to evaluating monotonic functions of fuzzy numbers
  31. Chemieunterricht in Bewegung – Forschendes Lernen am Thema „Chromatographie“
  32. IN DER UMWELT ABBAUBARE CHINOLON-ANTIBIOTIKA MIT HEMIAMINAL-STRUKTUREINHEIT
  33. Ökonomischer Ansatz und die Theorie des Self-Command bei Thomas Schelling
  34. "Global competence" - der neue Fokusbereich in PISA 2018. Ein holpriger Start
  35. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 23 [Entscheidungsverfahren]
  36. Mit Schätzaufgaben zu einem adäquaten Verständnis von Messungenauigkeiten
  37. Digital language teaching after COVID-19: what can we learn from the crisis?