Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. / Lankes, Eva-Maria; Janke, Nike.
KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. ed. / Wilfried Bos; Marcus Pietsch. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag, 2006. p. 33-55 (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Lankes, E-M & Janke, N 2006, Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. in W Bos & M Pietsch (eds), KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen, vol. 1, Waxmann Verlag, Münster [u.a.], pp. 33-55.

APA

Lankes, E.-M., & Janke, N. (2006). Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. In W. Bos, & M. Pietsch (Eds.), KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen (pp. 33-55). (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen; Vol. 1). Waxmann Verlag.

Vancouver

Lankes EM, Janke N. Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. In Bos W, Pietsch M, editors, KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag. 2006. p. 33-55. (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen).

Bibtex

@inbook{0f7ffff351274a059b1810002a966d9a,
title = "Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Vergleichende Bildungsforschung , Hamburg , Schuljahr 4 ",
author = "Eva-Maria Lankes and Nike Janke",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3830917731",
series = "Hanse - Hamburger Schriften zur Qualit{\"a}t im Bildungswesen",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "33--55",
editor = "Wilfried Bos and Marcus Pietsch",
booktitle = "KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich

AU - Lankes, Eva-Maria

AU - Janke, Nike

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Vergleichende Bildungsforschung

KW - Hamburg

KW - Schuljahr 4

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3830917731

SN - 3830917732

T3 - Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen

SP - 33

EP - 55

BT - KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen

A2 - Bos, Wilfried

A2 - Pietsch, Marcus

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster [u.a.]

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Inga Heisterkamp

Publications

  1. Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship
  2. Der Scheidige Gelbstern (Gagea spathacea): Schutzstrategien für eine Verantwortungsart in Deutschland
  3. Architekturvermittlung - Chancen und Risiken einer neuen Disziplin
  4. Musikwirtschaft 2.0. Bestandsaufnahme und Perspektiven
  5. Mathematische Vor- und Brückenkurse
  6. Fiskalpolitische Maßgeblichkeit bei der Rückstellungsbewertung?
  7. Therapeutische Kommunikation
  8. Weitere Vereinfachung des Abfallrechts - Auf dem Weg zum Kreislaufwirtschaftsgesetz
  9. §95 Weitere Verordnungsermächtigungen
  10. Tabakwirtschaft und ihre Produktionsbedingungen in Zimbabwe und Brasilien
  11. Personenzentrierte Einflussfaktoren der Gründungsaktivität
  12. Die Konventsbewegung zur Föderalismusreform in Deutschland: ein letztes Hurra der Landesparlamente zu Beginn des 21. Jahrhunderts?
  13. Warum Messung und Bewertung biologischer Vielfalt nicht unabhängig voneinander möglich sind
  14. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  15. FINANZEN & WIRTSCHAFTLICHKEIT
  16. Sportwissenschaftlicher Nachwuchs 2000
  17. Der Beitrag der sozialen Arbeit zur Prävention gesundheitlicher Benachteiligung
  18. Soziale Probleme, emotionale Befindlichkeit und kulturelle Interessen von türkischen und deutschen Jugendlichen und Jungerwachsenen
  19. Vibrationstraining in der Rehabilitation von Gang- und Gleichgewichtsstörungen
  20. Die geplante Neufassung der bankaufsichtlichen Eigenkapitalunterlegung für asset backed securities (ABS)
  21. Reform der universitären Bildung - Tendenzen und Perspektiven der Universität St. Gallen
  22. Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?
  23. Anwendbares Recht bei Schadensersatz gegen Internet-Wettveranstalter
  24. Deckschichten an Wasserstrassen
  25. Il Rinascimento nella Kunstwissenschaft intorno al Novecento
  26. La leva del prezzo nel settore della cultura
  27. Daten des IAB-Betriebspanels und Firmenpaneldaten aus Erhebungen der Amtlichen Statistik - substitutive oder komplementäre Inputs für die Empirische Wirtschaftsforschung ?
  28. Beweislast und Kausalität bei ärztlichen Behandlungsfehlern
  29. Den Verlust vor Augen, die Einigung im Sinn
  30. „Kultur” als Herausforderung für die Nachhaltigkeitsforschung
  31. “In the Capital of Electronic Music, Women Rule the Scene.” – Really?
  32. Die betriebliche Sozialordnung
  33. Gesundheitsförderung für Mitarbeiter in sektorenübergreifenden Versorgungskonstellationen – worauf es ankommt und wie sie gesteuert werden kann
  34. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  35. Zur Verlaufstruktur der psychischen Auswirkungen von Arbeitslosigkeit
  36. Zukunft der europäischen Abschlussprüfung nach dem EU-Verordnungsentwurf vom 30.11.2011
  37. Kommentierung zu Art. 350 AEUV: Verhältnis zu Benelux-Staaten
  38. Einführung: Politik, Wirtschaft, Gesellschaft
  39. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 17 [Sicherheits- und Verteidigungspolitik]
  40. Qualitäten und Kompetenzen von Fußballtrainer und – trainerinnen