Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. / Lankes, Eva-Maria; Janke, Nike.
KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. ed. / Wilfried Bos; Marcus Pietsch. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag, 2006. p. 33-55 (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Lankes, E-M & Janke, N 2006, Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. in W Bos & M Pietsch (eds), KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen, vol. 1, Waxmann Verlag, Münster [u.a.], pp. 33-55.

APA

Lankes, E.-M., & Janke, N. (2006). Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. In W. Bos, & M. Pietsch (Eds.), KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen (pp. 33-55). (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen; Vol. 1). Waxmann Verlag.

Vancouver

Lankes EM, Janke N. Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich. In Bos W, Pietsch M, editors, KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag. 2006. p. 33-55. (Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen).

Bibtex

@inbook{0f7ffff351274a059b1810002a966d9a,
title = "Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Vergleichende Bildungsforschung , Hamburg , Schuljahr 4 ",
author = "Eva-Maria Lankes and Nike Janke",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3830917731",
series = "Hanse - Hamburger Schriften zur Qualit{\"a}t im Bildungswesen",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "33--55",
editor = "Wilfried Bos and Marcus Pietsch",
booktitle = "KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschulen im nationalen und internationalen Vergleich

AU - Lankes, Eva-Maria

AU - Janke, Nike

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Vergleichende Bildungsforschung

KW - Hamburg

KW - Schuljahr 4

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3830917731

SN - 3830917732

T3 - Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen

SP - 33

EP - 55

BT - KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen

A2 - Bos, Wilfried

A2 - Pietsch, Marcus

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster [u.a.]

ER -

Recently viewed

Publications

  1. A flexible global warming index for use in an integrated approach to climate change assessment
  2. A flexible global warming index for use in an integrated approach to climate change assessment
  3. Assessment of occupational exertion and strain in laboratory- and real occupational environments
  4. Die Transmission monetärer Schocks - Liquiditätseffekt, Kreditkanal und der "Small Borrower Effect"
  5. Empfehlungen zur Förderung mathematisch begabter Schülerinnen und Schüler im 5. und 6. Schuljahr
  6. L'internationalisme, la république universelle de l'enfance et l'univers de la littérature d'enfance
  7. Added value of convection-permitting simulations for understanding future urban humidity extremes
  8. Personale Beziehungen zwischen Sozialpädagogen und jungen Menschen, zwischen Lehrern und Schülern
  9. Consequences of extreme weather events for developing countries based on the example of Mongolia
  10. Textrezeption im Referenzrahmen, in den Bildungsstandards, in Abschlussprüfungen und im Unterricht
  11. Reale Konjunkturzyklen bei unvollständiger Information über permanente und transitorische Schocks
  12. A comparison of self-reports and electrodermal activity as indicators of mathematics state anxiety.
  13. An Action Theory Approach to the Psychology of Entrepreneurial Actions and Entrepreneurial Success
  14. Weiterbildung als strategischer Ansatz zur Verbesserung der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  15. Jussi Parikka (2015) A Geology of Media, Minneapolis: University of Minnesota Press. ISBN 978-0-8166-9552-2