Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst. / Grögel, Katrin; Saemann, Andrea.
Interviews: Oral History in Kunst und Kunstwissenschaft,. ed. / Dora Imhof; Sibylle Omlin. München: edition metzel, 2010. p. 103–114.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Grögel, K & Saemann, A 2010, Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst. in D Imhof & S Omlin (eds), Interviews: Oral History in Kunst und Kunstwissenschaft,. edition metzel, München, pp. 103–114.

APA

Grögel, K., & Saemann, A. (2010). Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst. In D. Imhof, & S. Omlin (Eds.), Interviews: Oral History in Kunst und Kunstwissenschaft, (pp. 103–114). edition metzel.

Vancouver

Grögel K, Saemann A. Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst. In Imhof D, Omlin S, editors, Interviews: Oral History in Kunst und Kunstwissenschaft,. München: edition metzel. 2010. p. 103–114

Bibtex

@inbook{425a672512ce493fae1a6e94453ce680,
title = "Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse: Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Katrin Gr{\"o}gel and Andrea Saemann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88960-110-0",
pages = "103–114",
editor = "Dora Imhof and Sibylle Omlin",
booktitle = "Interviews",
publisher = "edition metzel",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Performance Saga: Performances, Interviews, Ereignisse

T2 - Begegnungen mit Wegbereiterinnen der Performancekunst

AU - Grögel, Katrin

AU - Saemann, Andrea

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Kunstwissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88960-110-0

SP - 103

EP - 114

BT - Interviews

A2 - Imhof, Dora

A2 - Omlin, Sibylle

PB - edition metzel

CY - München

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Staatliche Parteienfinanzierung und politischer Wettbewerb
  2. The selfie and the slut bodies, technology and public shame
  3. Differences in the sophistication of Value-based Management
  4. Impactos do engajamento das empresas com seus stakeholders
  5. Methoden zur Evaluation der Nachhaltigkeit von Unternehmen
  6. Stabilisierung durch Implementieren, Sichern und Evaluieren
  7. Homelessness, Housing Crisis and Solutions Made by Citizens
  8. Determinants in the online distribution of digital content
  9. Closed-Loop Supply Chain Management - Eine Simulationsstudie
  10. Education for Sustainable Development – European Approaches
  11. Außervertragliche Haftung der EG, Verjährung des Anspruchs
  12. Rechtliche Instrumente zur Verbesserung der Energienutzung
  13. On the Appropriate Methodologies for Data Science Projects
  14. Health and work-life balance across types of work schedules
  15. Postkolonialismus: Ich helfe, du hilfst, ... ihnen wird geholfen
  16. Globale Textkohäsion zur Förderung des Textverständnisses
  17. Qualitätsentwicklung im Berufsalltag der ambulanten Pflege
  18. Skalenhandbuch Drei-Länder-Studie (DLS) 1978/79 von Helmut Fend
  19. Environmental Management Accounting for Cleaner Production
  20. Die Grenzen des Rechts im Schutz vor sexueller Belästigung
  21. The Artists’ Critique on Crowdfunding and Online Gift-Giving
  22. Subjektive Theorien von Musikerinnen und Musikern zum Üben
  23. Das extraordinäre Haus eines außerordentlichen Professors
  24. Der philosophische Knotenpunkt der ästhetischen Langeweile
  25. Democratic representation in transnational citizens’ forums?
  26. Ergebnisse empirischer Studien - ist Sitzenbleiben sinnvoll?
  27. Sustainable engineering education in research and practice
  28. Teachers' beliefs and goals concerning inquiry-based science