Mit Inlinern auf "große Fahrt" gehen: Inline-Exkursionen planen und durchführen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationTrendsport für die Schule
EditorsHarald Lange
Number of pages10
Place of PublicationWiebelsheim
PublisherLimpert Verlag
Publication date2007
Pages54-63
ISBN (print)978-3-7853-1709-9, 3-7853-1709-3
Publication statusPublished - 2007

Recently viewed

Publications

  1. Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften
  2. Unternehmerpersönlichkeit und Gründungserfolg
  3. Drucker, Peter Ferdinand
  4. Material para-sites
  5. Psychological training for entrepreneurs to take action
  6. Crowdfunding for Responsible Entrepreneurship
  7. Körpersprache
  8. Tax avoidance, tax risk and the cost of debt in a bank-dominated economy
  9. COVID-19-related fear, stress and depression in school principals
  10. Sustainability, Substance Flow Management and Time
  11. Werbung und Unternehmensberatung als "Treuhänder" expressiver Werte?
  12. „Hochverehrter Herr Gouverneur“
  13. Sourcing­‐Strategien in ausgewählten Branchen
  14. Gebäude als Stoffquelle
  15. Colour Chart
  16. Plattformgenossenschaften: mehr Mitbestimmung durch die digitale Renaissance einer alten Idee?
  17. Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
  18. De Publieksbijdrage
  19. Konstruktionsprozesse klären
  20. Alles bewegt sich
  21. Parlamentarismus in Niedersachsen
  22. Widerstand
  23. Cross-national attunement to popular songs across time and place
  24. Reconceptualising European equality law
  25. Erkennung und klassifizierung von harmonischen transienten mit trigonometrischen glatten wavelet-paketen
  26. Business cases and corporate engagement with sustainability
  27. Cuba and Cultural Relations in Challenging Times
  28. Freie Berufe im Wandel der Märkte
  29. Carbon turnover in a crop rotation under free air CO 2 enrichment (FACE)
  30. Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.
  31. Das CETA-Gutachten des EuGH – Neue Maßstäbe allerorten…
  32. Assessing quality characteristics of center-based early childhood environments in Germany and Portugal
  33. Der "Schenkkreis" in der Strafbarkeitslücke ?
  34. "Become a Backchannel Icon!"
  35. Ad Hoc Expert Panels: Regional Fisheries Management Organisations (RFMOs)
  36. Informationskompetenz von Pädagogen
  37. Expatriate Social Networks in Terrorism-Endangered Countries
  38. Die Corona-Pandemie in der verwaltungsrechtlichen Prüfung (Teil 2)
  39. Ideological Construction of Deviance in Street Children’s Discourse in Southwestern Nigeria
  40. Soziale Unterschiede in der Gesundheitskompetenz von Studierenden
  41. Occupational e-Mental Health – eine Übersicht zu Ansätzen, Evidenz und Implementierung