Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene. / Kuff, Timon Lucius.
Das Bild zwischen Kognition und Kreativität: Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken.. ed. / Elize Bisanz. Bielefeld: transcript Verlag, 2011. p. 317-342.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kuff, TL 2011, Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene. in E Bisanz (ed.), Das Bild zwischen Kognition und Kreativität: Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken.. transcript Verlag, Bielefeld, pp. 317-342. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839413654.317

APA

Kuff, T. L. (2011). Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene. In E. Bisanz (Ed.), Das Bild zwischen Kognition und Kreativität: Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken. (pp. 317-342). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839413654.317

Vancouver

Kuff TL. Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene. In Bisanz E, editor, Das Bild zwischen Kognition und Kreativität: Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken.. Bielefeld: transcript Verlag. 2011. p. 317-342 doi: 10.14361/transcript.9783839413654.317

Bibtex

@inbook{60bf93a1001947d1aaa6b702e87baf36,
title = "Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsph{\"a}nomene",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Parapsychologie",
author = "Kuff, {Timon Lucius}",
year = "2011",
doi = "10.14361/transcript.9783839413654.317",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-1365-0",
pages = "317--342",
editor = "Elize Bisanz",
booktitle = "Das Bild zwischen Kognition und Kreativit{\"a}t",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Mediumistische Bilder als Karikaturen und Collagen unterbewusster Prozesse. Albert von Schrenck-Notzing und seine Materialisationsphänomene

AU - Kuff, Timon Lucius

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Parapsychologie

U2 - 10.14361/transcript.9783839413654.317

DO - 10.14361/transcript.9783839413654.317

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-1365-0

SP - 317

EP - 342

BT - Das Bild zwischen Kognition und Kreativität

A2 - Bisanz, Elize

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

Recently viewed

Activities

  1. Umweltgerechte Steuerung durch kommunale Abfall- und Abwassergebühren in Schleswig – Holstein: Juristisches Kurzgutachen, zusammen mit Ulf-Henning Möker.
  2. Öffentlichen Symposium und Workshop “New Technologies – New Sound Practices” im Rahmen des internationalen DFG-Forschungsnetzwerks “Sound in Media Culture”
  3. Didaktische Potenziale durch phasenübergreifende Kooperationen nutzbar machen - Einsichten aus den transdisziplinären Entwicklungsteams des ZZL-Netzwerks
  4. Presentation of the paper entitled: "Controlling a Bank Model Economy by Using an Adaptive Model Predictive Control with Help of an Extended Kalman Filter"
  5. Practice makes perfect? Investigating the effect of the year abroad on L2 pragmatic competence (6th International Pragmatics (IPrA) Conference, Reims, Frankreich)
  6. 'Teaching as a journey, not a destination.’ Examining the Inclusive Mindsets, Attitudes and Reflective Competence of Pre-Service and Experienced EFL Teachers in Germany
  7. Die Erstellung von evidenzbasierten Behandlungspfaden zur ambulanten Versorgung von Menschen mit einer psychischen Störung: Welche methodischen Fallstricke gilt es zu beachten?
  8. Multiprofessionelle Zusammenarbeit in Entwicklungsteams im Projekt Zukunftszentrum Lehrkräftebildung - Netzwerk (ZZL-Netzwerk): Ziele - Meilensteine - ausgewählte Forschungsergebnisse
  9. SIMBA-Soziales Informations-Monitoring für Patienten mit Bipolarer Affektiver Störung - eine Pilotstudie zu sensorgestützter Phasenprophylaxe bei bipolaren Störungen über Smartphones
  10. Inwieweit verändern sich Überzeugungen zu sprachlich-kultureller Heterogenität in Schule und Unterricht durch Lerngelegenheiten zum sprachsensiblen Unterrichten? Ein Vergleich von Lehramtsstudierenden und Lehrkräften