Measuring and Communicating Corporate Sustainability

Research output: Books and anthologiesSpecial Journal issueTransfer

Standard

Measuring and Communicating Corporate Sustainability. / Zvezdov, Dimitar (Editor).
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2010. 19 p. (CSM-Newsletter; Vol. 1/2010).

Research output: Books and anthologiesSpecial Journal issueTransfer

Harvard

Zvezdov, D (ed.) 2010, Measuring and Communicating Corporate Sustainability. CSM-Newsletter, vol. 1/2010, vol. 1, Centre for Sustainability Management, Lüneburg.

APA

Zvezdov, D. (Ed.) (2010). Measuring and Communicating Corporate Sustainability. (CSM-Newsletter; Vol. 1/2010). Centre for Sustainability Management.

Vancouver

Zvezdov D, (ed.). Measuring and Communicating Corporate Sustainability. Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2010. 19 p. (CSM-Newsletter).

Bibtex

@book{de78ec8d72bf4bfab557113576cbef86,
title = "Measuring and Communicating Corporate Sustainability",
keywords = "Sustainability sciences, Management & Economics",
editor = "Dimitar Zvezdov",
year = "2010",
language = "English",
volume = "1",
series = "CSM-Newsletter",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
address = "Germany",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Measuring and Communicating Corporate Sustainability

A2 - Zvezdov, Dimitar

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Sustainability sciences, Management & Economics

M3 - Special Journal issue

VL - 1

T3 - CSM-Newsletter

BT - Measuring and Communicating Corporate Sustainability

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -

Documents

Recently viewed

Publications

  1. Corporate Sustainability in International Comparison
  2. Die Reformvorschläge der EU-Kommission vom 30.11.2011 zum Prüfungsausschuss und zur Berichterstattung des Abschlussprüfers
  3. Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie
  4. The video microscopy-linked electrochemical cell
  5. Entrepreneurship in the street food sector of Vietnam - Assessment of psychological success and failure factors
  6. Von Zahlenjongleuren, Gelegenheitsabbrechern und Interpretationsmuffeln – Heuristische Lösungsbeispiele zum mathematischen Modellieren
  7. Streikrecht als Grundrechtsverwirklichung
  8. Stabilität von Raterurteilen über die Zeit, Anpassung an vorhandene Schülerleistungen
  9. Anarchive künstlerischer Forschung. Vom Umgang mit Archiven experimenteller und forschender Kunst
  10. Student Crowd Research
  11. Wirtschaftskriege - Geschichte und Gegenwart
  12. Renditen von Investitionen in fremdsprachliche Fähigkeiten: Eine Untersuchung von Schülerwahrnehmungen und deren Zusammenhang mit ihren Englischkenntnissen
  13. Handlungsmöglichkeiten zur Minderung des Eintrags von Humanarzneimitteln und ihren Rückständen in das Roh- und Trinkwasser
  14. Familie und Familialität
  15. Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung
  16. Von Delfinhaut bis Wolfskin
  17. Rechtliche Vorgaben zum Umgang mit Schiffsabwasser
  18. Anwendung des vereinfachten Nachweisverfahrens für Störungen des Bauablaufs in der Praxis
  19. Doing Kinship by Doing Law? Department of European Ethnology, University of Vienna, 9–10 December 2022
  20. Empfehlungen zur Kooperation in transnationalen Projekten der wissenschaftlichen Weiterbildung im Rahmen der EU-Osterweiterung
  21. Is ecotourism a panacea? Political ecology perspectives from the Sundarban Biosphere Reserve, India
  22. Einleitung
  23. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  24. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  25. Welches Kontextverständnis braucht der inklusive Nawi-Unterricht?
  26. Rysowanie nicią. Międzynarodowe konteksty teatru plastycznego”
  27. Differenzielle Benotungen von Mädchen und Jungen?
  28. Fazit zum Politikfeld Agro-Gentechnik
  29. Judenbilder und "Literarischer Antisemitismus"
  30. Stützlehrer/innen in außerbetrieblichen Einrichtungen -- Ein (unsichtbarer) Partner zwischen Professionalität und prekärer Beschäftigung
  31. Atmogene Stickstoffeinträge als Ursache für Artenwandel und Artenschwund
  32. "Wissenschaft, Forschung, Ausbildung, Fortbildung"
  33. Didaktische Impulse zum Lehren und Lernen mit und über Künstliche Intelligenz