Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir? / Kirchner, Andreas.

In: MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews., No. 3, 2007, p. 300-301.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{3d2c369572c344ae93fb28893158e08c,
title = "Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Andreas Kirchner",
year = "2007",
doi = "10.17192/ep2007.3.1146",
language = "Deutsch",
pages = "300--301",
journal = "MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.",
issn = "1431-5262",
publisher = "Schueren Verlag GmbH",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?

AU - Kirchner, Andreas

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

U2 - 10.17192/ep2007.3.1146

DO - 10.17192/ep2007.3.1146

M3 - Rezensionen

SP - 300

EP - 301

JO - MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.

JF - MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.

SN - 1431-5262

IS - 3

ER -

Documents

DOI