Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir? / Kirchner, Andreas.
In: MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews., No. 3, 2007, p. 300-301.
In: MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews., No. 3, 2007, p. 300-301.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Kirchner, A 2007, 'Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?', MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews., no. 3, pp. 300-301. https://doi.org/10.17192/ep2007.3.1146
APA
Kirchner, A. (2007). Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir? MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews., (3), 300-301. https://doi.org/10.17192/ep2007.3.1146
Vancouver
Kirchner A. Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir? MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews. 2007;(3):300-301. doi: 10.17192/ep2007.3.1146
Bibtex
@article{3d2c369572c344ae93fb28893158e08c,
title = "Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Andreas Kirchner",
year = "2007",
doi = "10.17192/ep2007.3.1146",
language = "Deutsch",
pages = "300--301",
journal = "MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.",
issn = "1431-5262",
publisher = "Schueren Verlag GmbH",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Martin Scholz, Ute Helmbold (Hg.): Bildsampling. Wie viele Bilder brauchen wir?
AU - Kirchner, Andreas
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
U2 - 10.17192/ep2007.3.1146
DO - 10.17192/ep2007.3.1146
M3 - Rezensionen
SP - 300
EP - 301
JO - MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.
JF - MEDIENwissenschaft. Rezensionen. Reviews.
SN - 1431-5262
IS - 3
ER -