Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Standard

Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte. / Burr, Wolfgang; Herstatt, Cornelius; Marquardt, Gernot et al.
Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven. 2004. p. 325--338.

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Harvard

Burr, W, Herstatt, C, Marquardt, G & Walch, S 2004, Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte. in Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven. pp. 325--338.

APA

Burr, W., Herstatt, C., Marquardt, G., & Walch, S. (2004). Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte. In Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven (pp. 325--338)

Vancouver

Burr W, Herstatt C, Marquardt G, Walch S. Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte. In Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven. 2004. p. 325--338

Bibtex

@inbook{81f09ec881054dd386219c7809b6689c,
title = "Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale M{\"a}rkte",
author = "Wolfgang Burr and Cornelius Herstatt and Gernot Marquardt and Sabine Walch",
year = "2004",
language = "English",
pages = "325----338",
booktitle = "Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lizenzierung als Eintrittsstrategie in internationale Märkte

AU - Burr, Wolfgang

AU - Herstatt, Cornelius

AU - Marquardt, Gernot

AU - Walch, Sabine

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Chapter

SP - 325

EP - 338

BT - Fallstudien zum internationalen Management: Grundlagen—Praxiserfahrungen—Perspektiven

ER -