Kulturwissenschaftliche Zugänge im Sachunterricht - Impulse für die Praxis im Rahmen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. ed. / Ute Stoltenberg. Vol. 1 Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. p. 47-63 (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kulturwissenschaftliche Zugänge im Sachunterricht - Impulse für die Praxis im Rahmen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
AU - Holz, Verena
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Didaktik des Sachunterrichts
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-520-4
VL - 1
T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.
SP - 47
EP - 63
BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
A2 - Stoltenberg, Ute
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -