Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern. / Tiwari, Rajnish; Herstatt, Cornelius.
2013.
2013.
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Tiwari, R & Herstatt, C 2013 'Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern'.
APA
Tiwari, R., & Herstatt, C. (2013). Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern.
Vancouver
Tiwari R, Herstatt C. Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern. 2013.
Bibtex
@techreport{dc516646d4b34a18b5ffef1a47e77fa3,
title = "Innovieren f{\"u}r preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenl{\"a}ndern",
author = "Rajnish Tiwari and Cornelius Herstatt",
year = "2013",
language = "English",
type = "WorkingPaper",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern
AU - Tiwari, Rajnish
AU - Herstatt, Cornelius
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Working papers
BT - Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern
ER -
