Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern

Research output: Working paperWorking papers

Standard

Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern. / Tiwari, Rajnish; Herstatt, Cornelius.
2013.

Research output: Working paperWorking papers

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@techreport{dc516646d4b34a18b5ffef1a47e77fa3,
title = "Innovieren f{\"u}r preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenl{\"a}ndern",
author = "Rajnish Tiwari and Cornelius Herstatt",
year = "2013",
language = "English",
type = "WorkingPaper",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern

AU - Tiwari, Rajnish

AU - Herstatt, Cornelius

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Working papers

BT - Innovieren für preisbewusste Kunden: Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in Schwellenländern

ER -