Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU)

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Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU). / Baxmann, Ulf.
Perspektiven der Mittelstandsforschung: Ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, Freien Berufen und KMU . ed. / Joachim Merz; Joachim Wagner. Münster, Westfalen: LIT Verlag, 2004. p. 433-452 (Entrepreneurship, professions, small business economics; Vol. 1).

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Baxmann, U 2004, Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU). in J Merz & J Wagner (eds), Perspektiven der Mittelstandsforschung: Ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, Freien Berufen und KMU . Entrepreneurship, professions, small business economics, vol. 1, LIT Verlag, Münster, Westfalen, pp. 433-452.

APA

Baxmann, U. (2004). Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU). In J. Merz, & J. Wagner (Eds.), Perspektiven der Mittelstandsforschung: Ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, Freien Berufen und KMU (pp. 433-452). (Entrepreneurship, professions, small business economics; Vol. 1). LIT Verlag.

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Baxmann U. Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU). In Merz J, Wagner J, editors, Perspektiven der Mittelstandsforschung: Ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, Freien Berufen und KMU . Münster, Westfalen: LIT Verlag. 2004. p. 433-452. (Entrepreneurship, professions, small business economics).

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RIS

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T1 - Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU)

AU - Baxmann, Ulf

PY - 2004

Y1 - 2004

N2 - Zur Beschaffung von Kapital bedarf es vertrauensbildender Maßnahmen, um potenzielle Kapitalgeber von den Erfolgsaussichten des zu finanzierenden Projektes bzw. der Bonität des betreffenden Unternehmens zu überzeugen. Dementsprechend pflegen Unternehmen im Rahmen ihrer Kommunikationspolitik auch Investor Relations (IR), wobei dieser Begriff jedoch zumeist auf Aktiengesellschaften als Betreiber und auf deren Gesellschafter (Aktionäre) als Adressat fokussiert wird. Im kontext der neuen Eigenkapitalreglementierung ...

AB - Zur Beschaffung von Kapital bedarf es vertrauensbildender Maßnahmen, um potenzielle Kapitalgeber von den Erfolgsaussichten des zu finanzierenden Projektes bzw. der Bonität des betreffenden Unternehmens zu überzeugen. Dementsprechend pflegen Unternehmen im Rahmen ihrer Kommunikationspolitik auch Investor Relations (IR), wobei dieser Begriff jedoch zumeist auf Aktiengesellschaften als Betreiber und auf deren Gesellschafter (Aktionäre) als Adressat fokussiert wird. Im kontext der neuen Eigenkapitalreglementierung ...

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/972167463/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3825881795

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T3 - Entrepreneurship, professions, small business economics

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BT - Perspektiven der Mittelstandsforschung

A2 - Merz, Joachim

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PB - LIT Verlag

CY - Münster, Westfalen

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