Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{4bce0ca70d80485bba63511c5ce6b3f4,
title = "Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg gegen{\"u}ber Archiven",
abstract = "Auswertung einer Umfrage unter Studierenden der Leuphana Universit{\"a}t in Bezug auf deren Erwartungshaltung gegen{\"u}ber Archiven.",
keywords = "Theologie, Archiv",
author = "Thomas K{\"u}ck",
year = "2025",
language = "Deutsch",
volume = "2024",
pages = "66--70",
journal = "Archiv-Nachrichten Niedersachsen. Mitteilungen aus nieders{\"a}chsischen Archiven.",
publisher = "Verband Nieders{\"a}chsischer Archivarinnen und Archivare e.V.",
number = "28",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven

AU - Kück, Thomas

PY - 2025

Y1 - 2025

N2 - Auswertung einer Umfrage unter Studierenden der Leuphana Universität in Bezug auf deren Erwartungshaltung gegenüber Archiven.

AB - Auswertung einer Umfrage unter Studierenden der Leuphana Universität in Bezug auf deren Erwartungshaltung gegenüber Archiven.

KW - Theologie

KW - Archiv

UR - https://www.vna-online.de/archivnachrichten/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2024

SP - 66

EP - 70

JO - Archiv-Nachrichten Niedersachsen. Mitteilungen aus niedersächsischen Archiven.

JF - Archiv-Nachrichten Niedersachsen. Mitteilungen aus niedersächsischen Archiven.

IS - 28

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Saskia Sterzl

Publications

  1. Fernreisen als postkoloniales Reisen
  2. Die Beziehung zwischen CSR und Corporate Sustainability
  3. Fallbeispiel 2: The &Samhoud-Story: Corporate Entrepreneurship als Unternehmensphilosophie
  4. Soziale Herkunft und Bildungschancen
  5. Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven
  6. Menschliche Natur, glückliche Leben und zukünftige Ethik
  7. Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
  8. Soziale Herkunft als Bedingung der Kompetenzentwicklung
  9. Nutzenfokussierte Evaluation eines inklusiven Angebots im Vereins- und Wettkampfsport
  10. Die bewegten Gründer
  11. Das Wissen zur Offenen Kinder und Jugendarbeit
  12. Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
  13. Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders.
  14. Schutz bei Wehrdienstentzug für syrische Geflüchtete
  15. Aus Worten werden Taten?
  16. Relevanz von Rechnungslegungsempfehlungen des Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) unter besonderer Berücksichtigung des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. (DRS) 20 (Konzernlagebericht)
  17. Soziale Zeit als Gestaltungsaufgabe institutioneller Bildung, Erziehung und Betreuung im Elementarbereich
  18. Erfolg und Erfolgsfaktoren freiberuflich tätiger Ärzte
  19. Business Combination Agreements und Investorenvereinbarungen
  20. § 346 Wirkungen des Rücktritts
  21. New Zealand's braided rivers
  22. Wettbewerb, Verhinderung
  23. Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?