Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit? / Windemuth, Dirk; Ritter, Christian; Remdisch, Sabine et al.
In: Sicherheitsingenieur, Vol. 38, No. 10, 2007, p. 42-45.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Harvard

Windemuth, D, Ritter, C, Remdisch, S, Wiegand, J & Gallenberger, W 2007, 'Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?', Sicherheitsingenieur, vol. 38, no. 10, pp. 42-45.

APA

Windemuth, D., Ritter, C., Remdisch, S., Wiegand, J., & Gallenberger, W. (2007). Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit? Sicherheitsingenieur, 38(10), 42-45.

Vancouver

Windemuth D, Ritter C, Remdisch S, Wiegand J, Gallenberger W. Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit? Sicherheitsingenieur. 2007;38(10):42-45.

Bibtex

@article{2abb1ee2aa3842aba23f412ade2d554b,
title = "Erh{\"o}hen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?",
abstract = "Eine Studie am Fahrsimulator",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Dirk Windemuth and Christian Ritter and Sabine Remdisch and J{\"u}rgen Wiegand and Wolfgang Gallenberger",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "38",
pages = "42--45",
journal = "Sicherheitsingenieur",
issn = "0300-3329",
publisher = "Konradin Mediengruppe",
number = "10",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?

AU - Windemuth, Dirk

AU - Ritter, Christian

AU - Remdisch, Sabine

AU - Wiegand, Jürgen

AU - Gallenberger, Wolfgang

PY - 2007

Y1 - 2007

N2 - Eine Studie am Fahrsimulator

AB - Eine Studie am Fahrsimulator

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - https://www.tib.eu/de/suchen/id/tema%3ATEMA20071007780/Erh%C3%B6hen-Head-Up-Displays-die-Verkehrssicherheit/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 38

SP - 42

EP - 45

JO - Sicherheitsingenieur

JF - Sicherheitsingenieur

SN - 0300-3329

IS - 10

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang
  2. Unterrichtsmuster sichtbar machen: Zur Variabilität von Unterrichtsrhythmen und Sozialformen im kaufmännischen Unterricht
  3. Restoration planning to guide Aichi targets in a megadiverse country
  4. Beziehungen zu Orten und Nicht-Orten
  5. Ieva Astahovska et al. (eds) Revisiting Footnotes. Footprints of the Recent Past in the Post‐Socialist Region. Riga: Latvian Centre for Contemporary Art, 2015.
  6. Arbeits- und Zeitorganisation im Sozialmanagement am Beispiel von Referentinnentätigkeiten
  7. Britain and Germany Imagining the Future of Europe
  8. Die technologische Sinnverschiebung
  9. Konfliktfeld „neue Gentechnik“
  10. Archäologie des philosophischen Fadens
  11. Company investigations: amendments
  12. Das geschlecht in der gruppe oder das geschlecht der gruppe? "Doing gender" in der gruppenpsychotherapie
  13. Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens, 1995 bis 2001
  14. Requesting in Irish English and English English
  15. Soziale Lebensqualität für alle
  16. Vorausschauend Kriterien Nachhaltiger Chemie integrieren:
  17. Zuhören und Heilen auf dem Zauberberg
  18. Global malnutrition overlaps with pollinator-dependent micronutrient production
  19. Influencers at Work
  20. Desarrollo sostenible y sus aspectos sociales.
  21. Datengetriebene Agilität
  22. Lehrerinnen, Umwelt, Bildungsprozesse.
  23. Keep angry and carry on: Geschlechterverhältnisse in Bildungsprozessen
  24. Achtung Gefahr !
  25. Umweltmanagement in deutschen Unternehmen - der aktuelle Stand der Praxis
  26. Jus ad bellum
  27. Von Cloud Seeding und Albedo Enhancement