Einführung: virtuelle Communities

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Standard

Einführung: virtuelle Communities. / Herstatt, Cornelius; Sander, Jan G.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. p. 1--16.

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Harvard

Herstatt, C & Sander, JG 2004, Einführung: virtuelle Communities. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. pp. 1--16.

APA

Herstatt, C., & Sander, J. G. (2004). Einführung: virtuelle Communities. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren (pp. 1--16)

Vancouver

Herstatt C, Sander JG. Einführung: virtuelle Communities. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. p. 1--16

Bibtex

@inbook{6b6fba825ccb488cbd5800a57e369f18,
title = "Einf{\"u}hrung: virtuelle Communities",
author = "Cornelius Herstatt and Sander, {Jan G}",
year = "2004",
language = "English",
pages = "1----16",
booktitle = "Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenw{\"u}nsche erfahren und Innovationen realisieren",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einführung: virtuelle Communities

AU - Herstatt, Cornelius

AU - Sander, Jan G

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Chapter

SP - 1

EP - 16

BT - Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

ER -

Recently viewed