Einführung: virtuelle Communities
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
Standard
Einführung: virtuelle Communities. / Herstatt, Cornelius; Sander, Jan G.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. p. 1--16.
Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. p. 1--16.
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
Harvard
Herstatt, C & Sander, JG 2004, Einführung: virtuelle Communities. in Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. pp. 1--16.
APA
Herstatt, C., & Sander, J. G. (2004). Einführung: virtuelle Communities. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren (pp. 1--16)
Vancouver
Herstatt C, Sander JG. Einführung: virtuelle Communities. In Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. 2004. p. 1--16
Bibtex
@inbook{6b6fba825ccb488cbd5800a57e369f18,
title = "Einf{\"u}hrung: virtuelle Communities",
author = "Cornelius Herstatt and Sander, {Jan G}",
year = "2004",
language = "English",
pages = "1----16",
booktitle = "Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenw{\"u}nsche erfahren und Innovationen realisieren",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Einführung: virtuelle Communities
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Sander, Jan G
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Chapter
SP - 1
EP - 16
BT - Produktentwicklung mit virtuellen Communities: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
ER -
