Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce: Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2006. 260 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce
T2 - Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes
AU - Müller, Markus
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005
PY - 2006/5/1
Y1 - 2006/5/1
N2 - Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.
AB - Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Electronic commerce
KW - Marketing
KW - Informationsökonomie
KW - Institutionenökonomie
UR - https://d-nb.info/980233518
M3 - Monografien
SN - 978-3-8334-4157-8
SN - 3-8334-4157-7
BT - Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce
PB - Books on Demand GmbH
CY - Norderstedt
ER -