Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce: Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes

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RIS

TY - BOOK

T1 - Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce

T2 - Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes

AU - Müller, Markus

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005

PY - 2006/5/1

Y1 - 2006/5/1

N2 - Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.

AB - Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Electronic commerce

KW - Marketing

KW - Informationsökonomie

KW - Institutionenökonomie

UR - https://d-nb.info/980233518

M3 - Monografien

SN - 978-3-8334-4157-8

SN - 3-8334-4157-7

BT - Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce

PB - Books on Demand GmbH

CY - Norderstedt

ER -

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