Die vermarktete Stadt: Städtisches Kulturerbe aus marketingtheoretischer Sicht
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: Informationen zur modernen Stadtgeschichte, Vol. 2016, No. 1, 2016, p. 66-74.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Die vermarktete Stadt
T2 - Städtisches Kulturerbe aus marketingtheoretischer Sicht
AU - Saretzki, Anja
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Geschichtswissenschaft
KW - Kulturelles Erbe
KW - Stadtforschung
KW - Kultur und Raum
KW - Kulturelles Erbe
KW - Stadt und Kultur
UR - https://difu.de/sites/difu.de/files/archiv/publikationen/reihen/informationen%20zur%20modernen%20stadtgeschichte%20(ims)/ims-2016-1_inhalt.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2016
SP - 66
EP - 74
JO - Informationen zur modernen Stadtgeschichte
JF - Informationen zur modernen Stadtgeschichte
SN - 0340-1774
IS - 1
ER -