Die vermarktete Stadt: Städtisches Kulturerbe aus marketingtheoretischer Sicht

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Die vermarktete Stadt: Städtisches Kulturerbe aus marketingtheoretischer Sicht. / Saretzki, Anja.
In: Informationen zur modernen Stadtgeschichte, Vol. 2016, No. 1, 2016, p. 66-74.

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RIS

TY - JOUR

T1 - Die vermarktete Stadt

T2 - Städtisches Kulturerbe aus marketingtheoretischer Sicht

AU - Saretzki, Anja

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Geschichtswissenschaft

KW - Kulturelles Erbe

KW - Stadtforschung

KW - Kultur und Raum

KW - Kulturelles Erbe

KW - Stadt und Kultur

UR - https://difu.de/sites/difu.de/files/archiv/publikationen/reihen/informationen%20zur%20modernen%20stadtgeschichte%20(ims)/ims-2016-1_inhalt.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2016

SP - 66

EP - 74

JO - Informationen zur modernen Stadtgeschichte

JF - Informationen zur modernen Stadtgeschichte

SN - 0340-1774

IS - 1

ER -