Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen. / Wuggenig, Ulf; Kockot, Vera; Krzyzanowski, Anahita.
Kontext Kunst. ed. / Peter Weibel. Köln: DuMont Literatur und Kunst Verlag, 1994. p. 324-327.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wuggenig, U, Kockot, V & Krzyzanowski, A 1994, Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen. in P Weibel (ed.), Kontext Kunst. DuMont Literatur und Kunst Verlag, Köln, pp. 324-327.

APA

Wuggenig, U., Kockot, V., & Krzyzanowski, A. (1994). Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen. In P. Weibel (Ed.), Kontext Kunst (pp. 324-327). DuMont Literatur und Kunst Verlag.

Vancouver

Wuggenig U, Kockot V, Krzyzanowski A. Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen. In Weibel P, editor, Kontext Kunst. Köln: DuMont Literatur und Kunst Verlag. 1994. p. 324-327

Bibtex

@inbook{2361c21f3bf342b2b964f59aad164b3e,
title = "Die {"}Offene Bibliothek{"} von Clegg & Guttmann: Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Ulf Wuggenig and Vera Kockot and Anahita Krzyzanowski",
note = "Katalog zur Ausstellung {"}Trigon '93{"}, veranstaltet von der Neuen Galerie am Landesmuseum Joanneum, Graz, Steirischer Herbst '93, 2.10. - 7.11.1993",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3-7701-3327-7",
pages = "324--327",
editor = "Peter Weibel",
booktitle = "Kontext Kunst",
publisher = "DuMont Literatur und Kunst Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die "Offene Bibliothek" von Clegg & Guttmann

T2 - Reaktionen und Partizipation in drei Hamburger Stadtteilen

AU - Wuggenig, Ulf

AU - Kockot, Vera

AU - Krzyzanowski, Anahita

N1 - Katalog zur Ausstellung "Trigon '93", veranstaltet von der Neuen Galerie am Landesmuseum Joanneum, Graz, Steirischer Herbst '93, 2.10. - 7.11.1993

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Kunstwissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-7701-3327-7

SP - 324

EP - 327

BT - Kontext Kunst

A2 - Weibel, Peter

PB - DuMont Literatur und Kunst Verlag

CY - Köln

ER -

Recently viewed

Activities

  1. Critical reflections on the role of gender and sexual identity when collecting ethnographic data within male football
  2. Workshop der Sektion Vergleichende Politikwissenschaft, DVPW-Kongress - DVPW 2006
  3. #Instacops - Strategien und Wirkungen digitaler Polizeiarbeit auf Instagram am Beispiel der Polizei Niedersachsen
  4. Freie Berufe - Hat die Ungleichheit und Polarisierung von Einkommen und Zeit zugenommen?
  5. Professional School (Organisation)
  6. Effekte sprachlicher Variationen eines Erklärvideos auf die Motivation und die Emotionen von Studierenden
  7. „Till Eulenspiegel – Wer ist dieser Narr?“ Theater trifft Literatur
  8. Association of Economic Researchers at Leibniz University Hannover (Externe Organisation)
  9. Klimaschutz und Reiseverhalten
  10. Leuphana Tagungsmanagement mit Bettina Jansen Schulz 2011
  11. Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V. (Externe Organisation)
  12. Cities, culture & sustainability
  13. Forum: Haushalt(en) im Hinblick auf Gleichstellung und Vielfalt in der Reihe
  14. France Committee Future Earth (Externe Organisation)
  15. Lesefächer für Lehrkräfte zur strategischen Arbeit mit Fachtexten an Berufskollegs
  16. Leviathan, Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft (Fachzeitschrift)
  17. Nachhaltiges Bauen unter veränderten Rahmenbedingungen - 2009
  18. Zeitschrift für Frauenforschung & Geschlechterstudien (Zeitschrift)
  19. imo, WhatsApp, YouTube – Digital Media Usage and Media Education ("Medienbildung") in Young Refugees’ Lifeworlds.
  20. Schul- und Qualitätsentwicklung im Kontext von Mobilität und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)