Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung. / Wagner, Marcus.
Corporate Social Responsibility. ed. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München: oekom verlag GmbH, 2007. p. 229-245.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wagner, M 2007, Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung. in M Müller & S Schaltegger (eds), Corporate Social Responsibility. oekom verlag GmbH, München, pp. 229-245.

APA

Wagner, M. (2007). Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung. In M. Müller, & S. Schaltegger (Eds.), Corporate Social Responsibility (pp. 229-245). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Wagner M. Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung. In Müller M, Schaltegger S, editors, Corporate Social Responsibility. München: oekom verlag GmbH. 2007. p. 229-245

Bibtex

@inbook{04ee22725d1641d2a8ed42990c51316e,
title = "Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement: Konzept und empirische Anwendung",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen , Umweltbezogenes Management ",
author = "Marcus Wagner",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "229--245",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement

T2 - Konzept und empirische Anwendung

AU - Wagner, Marcus

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Unternehmen

KW - Umweltbezogenes Management

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-053-3

SP - 229

EP - 245

BT - Corporate Social Responsibility

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -