Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0. / Warnke, Martin.
Soziale Medien – Neue Massen: Medienwissenschaftlichen Symposium der Deutschen Forschungsgemeinschaft. ed. / Inge Baxmann; Timon Beyes; Claus Pias. Zürich: Diaphanes Verlag, 2014. p. 135-149.
Soziale Medien – Neue Massen: Medienwissenschaftlichen Symposium der Deutschen Forschungsgemeinschaft. ed. / Inge Baxmann; Timon Beyes; Claus Pias. Zürich: Diaphanes Verlag, 2014. p. 135-149.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Warnke, M 2014, Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0. in I Baxmann, T Beyes & C Pias (eds), Soziale Medien – Neue Massen: Medienwissenschaftlichen Symposium der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Diaphanes Verlag, Zürich, pp. 135-149.
APA
Warnke, M. (2014). Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0. In I. Baxmann, T. Beyes, & C. Pias (Eds.), Soziale Medien – Neue Massen: Medienwissenschaftlichen Symposium der Deutschen Forschungsgemeinschaft (pp. 135-149). Diaphanes Verlag.
Vancouver
Warnke M. Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0. In Baxmann I, Beyes T, Pias C, editors, Soziale Medien – Neue Massen: Medienwissenschaftlichen Symposium der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Zürich: Diaphanes Verlag. 2014. p. 135-149
Bibtex
@inbook{fa95601d1402475fad523d0e7a4eda28,
title = "Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0",
keywords = "Digitale Medien",
author = "Martin Warnke",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-03734-748-5",
pages = "135--149",
editor = "Inge Baxmann and Timon Beyes and Claus Pias",
booktitle = "Soziale Medien – Neue Massen",
publisher = "Diaphanes Verlag",
address = "Schweiz",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0
AU - Warnke, Martin
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Digitale Medien
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-03734-748-5
SP - 135
EP - 149
BT - Soziale Medien – Neue Massen
A2 - Baxmann, Inge
A2 - Beyes, Timon
A2 - Pias, Claus
PB - Diaphanes Verlag
CY - Zürich
ER -