Das soziale Geschlecht des Raumes - die Kategorie Geschlecht im Diskurs Nachhaltige Regionalentwicklung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationLebensweltökonomie
EditorsMaren A. Jochimsen, Stefan Kesting, Ulrike Knobloch
Number of pages18
Place of PublicationBielefeld
PublisherKleine Verlag
Publication date2004
Pages181-198
ISBN (print)978-3893703975, 3893703977
Publication statusPublished - 2004

Recently viewed

Publications

  1. Die Bewertung von personenbezogenen Kleinunternehmen und freiberuflichen Praxen
  2. Erratum zu: Gesundheitskompetenz und Gesundheit von Studierenden unter besonderer Betrachtung der Lehramtsstudierenden (Prävention und Gesundheitsförderung, (2022), 17, 2, (224-231), 10.1007/s11553-021-00849-6)
  3. Empowerment contra Männergewalt - wie Bildungs- und Gruppenarbeit mit Frauenhausbewohnerinnen zu neuem Selbstwertgefühl verhelfen kann
  4. Einfluss von sinterunterlagen auf den bauteilverzug im metal binder jetting-prozess bauteilverzug im metal binder jetting
  5. Wirkung von Ozon auf die Flockbarkeit gelöster organischer Stoffe aus mechanisch und biologisch geklärtem Abwasser
  6. Stand und Herausforderungen der Bürgerenergie in Deutschland
  7. Zur Verlaufstruktur der psychischen Auswirkungen von Arbeitslosigkeit
  8. Zum Einfluß der Valenz eines Tonhöhenunterschiedes auf die Diskriminationsleistung und auf die Antworttendenz
  9. Cypionka, Anselm; Ehrentraut-Daut, Hans Peter; Deichmann, Carl; Müller, Eva (Hrsg.): Perspektiven Politischer Kultur in Thüringen. Erfurt, 2007
  10. Die Schulordnung als Klang – und Zeit
  11. Naturschutz, Landnutzung und Geschlechterverhältnisse – theoretische Orientierungen und politische Befunde
  12. Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität
  13. Geschlechtsspezifische Sozialisation
  14. Soziale Zeit als Gestaltungsaufgabe institutioneller Bildung, Erziehung und Betreuung im Elementarbereich
  15. Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens
  16. Nachhaltige und demokratische Gestaltung der Energiewende
  17. Wie kommen Abtönungspartikeln in deutsche Übersetzungen von Texten, deren Ausgangssprachen für diese keine direkten Äquivalente haben?
  18. Die Aufhebung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung in der Bundesrepublik Deutschland
  19. Geschwisterliches Empfangen (Musil)
  20. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich inklusiven Unterrichts
  21. Neue Regierungstechnologien und alte Ordnungsmuster der Familie