Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung

Research output: Books and anthologiesConference proceedingsResearch

Standard

Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung. / Haut-Grzonkowski, Carola (Editor); Ziegenspeck, Jörg W. (Editor).
Lüneburg: Verlag edition erlebnispädagogik, 2002. 63 p. ( Schriftenreihe Anstöße und Berichte aus der "Pädagogischen Werkstatt"; No. 7).

Research output: Books and anthologiesConference proceedingsResearch

Harvard

Haut-Grzonkowski, C & Ziegenspeck, JW (eds) 2002, Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung. Schriftenreihe Anstöße und Berichte aus der "Pädagogischen Werkstatt", no. 7, Verlag edition erlebnispädagogik, Lüneburg.

APA

Haut-Grzonkowski, C., & Ziegenspeck, J. W. (Eds.) (2002). Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung. ( Schriftenreihe Anstöße und Berichte aus der "Pädagogischen Werkstatt"; No. 7). Verlag edition erlebnispädagogik.

Vancouver

Haut-Grzonkowski C, (ed.), Ziegenspeck JW, (ed.). Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung. Lüneburg: Verlag edition erlebnispädagogik, 2002. 63 p. ( Schriftenreihe Anstöße und Berichte aus der "Pädagogischen Werkstatt"; 7).

Bibtex

@book{e7d7d603346f4f2b836878f12cde61f3,
title = "Das Bauhaus: Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
editor = "Carola Haut-Grzonkowski and Ziegenspeck, {J{\"o}rg W.}",
year = "2002",
month = mar,
language = "Deutsch",
isbn = "3895690511",
series = " Schriftenreihe Anst{\"o}{\ss}e und Berichte aus der {"}P{\"a}dagogischen Werkstatt{"}",
publisher = "Verlag edition erlebnisp{\"a}dagogik",
number = "7",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Das Bauhaus

T2 - Dokumentation einer Fachtagung und Ausstellung

A2 - Haut-Grzonkowski, Carola

A2 - Ziegenspeck, Jörg W.

PY - 2002/3

Y1 - 2002/3

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/963475533

M3 - Konferenzbände und -dokumentationen

SN - 3895690511

SN - 978-3-89569-051-8

T3 - Schriftenreihe Anstöße und Berichte aus der "Pädagogischen Werkstatt"

BT - Das Bauhaus

PB - Verlag edition erlebnispädagogik

CY - Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Bewegungsgefühl und Reitersitz
  2. Das Leben der Tiere. Zu Herders Hiobinterpretation
  3. Ursprung der Bilder
  4. Sprachunterricht in der Erwachsenenbildung
  5. Situationen der Gruppenvergewaltigung
  6. Deal or No Deal? Modelling the Impact of Brexit Uncertainty on UK Private Equity Activity
  7. Hospital effluents as a source of gadolinium in the aquatic environment
  8. The International legal framework for post-brexit eez fisheries access between the United Kingdom and the european union
  9. Biodegradable Magnesium Implants - How Do They Corrode in-vivo?
  10. Parteienfinanzierung
  11. Ab in die Mitte...?
  12. Beamte, Kirchen und Daseinsvorsorge – arbeitskampffreie Zonen?
  13. Reviewing Effective Contents for a Gamification Approach to Foster Wellbeing among Adolescents
  14. Namibia, Christianity in
  15. Blick(e) auf das schulisches Schreiben. Erste Ergebnisse aus IMOSS
  16. ‚Singt alle mit uns gemeinsam in dieser Minute’
  17. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?
  18. §25 Klärgas
  19. Increase of large game species in Mediterranean areas: Is the European wildcat (Felis silvestris) facing a new threat?
  20. Leben gestalten lernen - Kompetenzen
  21. The role and benefits of population biological research for nature conservation monitoring
  22. ReClaiming Participation
  23. Kerstin Hensel
  24. Weibliche Selbständigkeit und ihre Erfolgsaussichten - defizitär oder einfach nur anders?
  25. Hochschule und Erlebnispädagogik
  26. Transdisziplinäre Forschung
  27. Altlastenverantwortlichkeit trotz Dereliktion
  28. The European Union’s External Trade and Investment Policy Post-Lisbon
  29. Institutional ownership, environmental, social, and governance performance and disclosure
  30. Communal environmental protection and conservation
  31. University students' sense of coherence, future worries and mental health
  32. Variability in leaf traits reveals contrasting strategies between forest and grassland woody communities across southern Brazil