Fohr, T.,
08.07.2022,
Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehre*innenbildung: Theorien, Konzepte, Empirie. Bechtel, M. & Rudolph, T. (eds.). Bern/Berlin:
Peter Lang Verlag,
p. 143–163 20 p. (KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht; vol. 70).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Fohr, T.,
2022,
DaF und DaZ im Zeichen von Tradition und Innovation: 47. Jahrestagung des Fachverbands Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Philipps-Universität Marburg 2020. Dimova, D., Müller, J., Siebold, K., Teepker, F. & Thaller, F. (eds.). Göttingen:
Universitätsverlag Göttingen,
Vol. 108.
p. 33-63 31 p. (Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; vol. 108).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Fohr, T.,
2021, Berlin:
Walter de Gruyter GmbH.
565 p. (DaZ-Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; vol. 22)
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
Fohr, T.,
2021,
Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?: DGFF-Tagungsband. Eisenmann, M. & Steinbock, J. (eds.). Baltmannsweiler:
Schneider Verlag Hohengehren,
p. 61–80 20 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review