Crossing: Überlegungen zum didaktischen Potenzial narrativer Werbefilme
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Crossing : Überlegungen zum didaktischen Potenzial narrativer Werbefilme. / Leubner, Martin; Saupe, Anja.
Mediengeschichte, Intermedialität und Literaturdidaktik. ed. / Bodo Lecke. Frankfurt am Main [u.a.] : Peter Lang Verlag, 2008. p. 379-393.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Crossing
T2 - Überlegungen zum didaktischen Potenzial narrativer Werbefilme
AU - Leubner, Martin
AU - Saupe, Anja
N1 - Literaturverz. S. 392 - 393
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/988193736/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-55385-5
SP - 379
EP - 393
BT - Mediengeschichte, Intermedialität und Literaturdidaktik
A2 - Lecke, Bodo
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main [u.a.]
ER -