Coffee-to-go-Becher und ihre Ressourcen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. ed. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2016. p. 208-209.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Coffee-to-go-Becher und ihre Ressourcen
AU - Hantke, Harald
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Berufliche Bildung
KW - Sozioökonomische Bildung
KW - Didaktik der Wirtschaftslehre
KW - Berufs- und Wirtschaftspädagogik
UR - http://d-nb.info/1098438833
U2 - 10.3278/6004518w
DO - 10.3278/6004518w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-5726-2
SP - 208
EP - 209
BT - Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse
A2 - Fischer, Andreas
A2 - Hahn, Gabriela
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -