CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Standard

CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung. / Steffel, Hagen; Reuter, Rebekka.
Corporate Difference: Formate der Kunstvermittlung. ed. / Pierangelo Maset; Rebekka Reuter; Hagen Steffel. 1. ed. Lüneburg: Books on Demand GmbH, 2006. p. 25-49.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Harvard

Steffel, H & Reuter, R 2006, CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung. in P Maset, R Reuter & H Steffel (eds), Corporate Difference: Formate der Kunstvermittlung. 1 edn, Books on Demand GmbH, Lüneburg, pp. 25-49.

APA

Steffel, H., & Reuter, R. (2006). CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung. In P. Maset, R. Reuter, & H. Steffel (Eds.), Corporate Difference: Formate der Kunstvermittlung (1 ed., pp. 25-49). Books on Demand GmbH.

Vancouver

Steffel H, Reuter R. CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung. In Maset P, Reuter R, Steffel H, editors, Corporate Difference: Formate der Kunstvermittlung. 1 ed. Lüneburg: Books on Demand GmbH. 2006. p. 25-49

Bibtex

@inbook{1f9c176ab24e4583b8e71cad62c4e4b0,
title = "CD Reloaded: Formate der Kunstvermittlung",
abstract = "Rebekka Reuter und Hagen Steffel werfen mit CD Reloaded einen Blick zur{\"u}ck auf eine 2002 bis 205 an der Universit{\"a}t L{\"u}neburg durchgef{\"u}hrte und von ihnen mitgestaltete Seminarreihe. Am Beispiel verschiedener studentischer Projekte zeigen sie in atmosph{\"a}risch dichter Beschreibung m{\"o}gliche Formen der Bildung relationaler Strukturen auf, die sich vom universit{\"a}ren Kunstbetrieb aus agierend in affektiven Bindungen an vorhandene institutionelle und urbane Gegebenheiten koppelten.",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Hagen Steffel and Rebekka Reuter",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8334-5249-8",
pages = "25--49",
editor = "Pierangelo Maset and Rebekka Reuter and Hagen Steffel",
booktitle = "Corporate Difference",
publisher = "Books on Demand GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - CD Reloaded

T2 - Formate der Kunstvermittlung

AU - Steffel, Hagen

AU - Reuter, Rebekka

PY - 2006

Y1 - 2006

N2 - Rebekka Reuter und Hagen Steffel werfen mit CD Reloaded einen Blick zurück auf eine 2002 bis 205 an der Universität Lüneburg durchgeführte und von ihnen mitgestaltete Seminarreihe. Am Beispiel verschiedener studentischer Projekte zeigen sie in atmosphärisch dichter Beschreibung mögliche Formen der Bildung relationaler Strukturen auf, die sich vom universitären Kunstbetrieb aus agierend in affektiven Bindungen an vorhandene institutionelle und urbane Gegebenheiten koppelten.

AB - Rebekka Reuter und Hagen Steffel werfen mit CD Reloaded einen Blick zurück auf eine 2002 bis 205 an der Universität Lüneburg durchgeführte und von ihnen mitgestaltete Seminarreihe. Am Beispiel verschiedener studentischer Projekte zeigen sie in atmosphärisch dichter Beschreibung mögliche Formen der Bildung relationaler Strukturen auf, die sich vom universitären Kunstbetrieb aus agierend in affektiven Bindungen an vorhandene institutionelle und urbane Gegebenheiten koppelten.

KW - Didaktik der Kunst

UR - https://d-nb.info/980487447/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8334-5249-8

SN - 978-3-8334-5249-9

SP - 25

EP - 49

BT - Corporate Difference

A2 - Maset, Pierangelo

A2 - Reuter, Rebekka

A2 - Steffel, Hagen

PB - Books on Demand GmbH

CY - Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Comparability of lcas — review and discussion of the application purpose
  2. The New Media
  3. Tripartite networks show that keystone species can multitask
  4. Internet-Based Prevention of Depression in Employees
  5. Performanceorientiertes Controlling
  6. CD Reloaded
  7. Guided internet-based cognitive behavioral therapy for insomnia
  8. Hub, Fine-Tuner oder Business as Usual?
  9. Abiotic and biotic drivers of tree trait effects on soil microbial biomass and soil carbon concentration
  10. Fallstudie
  11. Taking Stock
  12. Implementing Environmental Management Accounting
  13. Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
  14. Participation for effective environmental governance? Evidence from Water Framework Directive implementation in Germany, Spain and the United Kingdom
  15. Proprioceptive and sensorimotor performance in Parkinson's disease
  16. Monitoring the Monitor? Selective Responses to Human Rights Transgressions
  17. "Stimmiger Auftritt"
  18. Performance decline in low-stakes educational assessments
  19. Beyond pandemic populism
  20. What does theology do, actually?
  21. Ballons
  22. Scotland
  23. Modelling the effect of belowground herbivory on grassland diversity
  24. Erdgeschichte schreiben
  25. Idioms
  26. Science, policy and implementation gaps: An exploration of groundwater management in Hungary
  27. Wir müssen reden!
  28. Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt
  29. Consistency and Credibility?
  30. Entrepreneurial orientation and business performance
  31. MIKAS - Mikroanalysen und amtliche Statistik
  32. “IT’s the Devil”
  33. Einleitung
  34. "A letter as by Us"
  35. "Konfrontative Pädagogik"
  36. Wuthering heights
  37. Beschämende Niederlagen