Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union: [Kommentierung der §§ 1067-1109 der Zivilprozessordnung (ZPO) einschließlich EuBVO, EuGFVO, EuMVVO, EuVTVO und EuZVO]

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions in collection of commentariesResearch

Standard

Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union: [Kommentierung der §§ 1067-1109 der Zivilprozessordnung (ZPO) einschließlich EuBVO, EuGFVO, EuMVVO, EuVTVO und EuZVO]. / Halfmeier, Axel.
ZPO Kommentar. ed. / Hanns Prütting; Markus Gehrlein. 3. ed. Köln: Luchterhand Verlag, 2011. p. 2291-2380.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions in collection of commentariesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@inbook{829f4749841b43ffb4ecce0221bcc9b0,
title = "Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europ{\"a}ischen Union: [Kommentierung der §§ 1067-1109 der Zivilprozessordnung (ZPO) einschlie{\ss}lich EuBVO, EuGFVO, EuMVVO, EuVTVO und EuZVO]",
keywords = "Rechtswissenschaft, ZPO",
author = "Axel Halfmeier",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-472-07905-7",
pages = "2291--2380",
editor = "Hanns Pr{\"u}tting and Markus Gehrlein",
booktitle = "ZPO Kommentar",
publisher = "Luchterhand Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "3",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union

T2 - [Kommentierung der §§ 1067-1109 der Zivilprozessordnung (ZPO) einschließlich EuBVO, EuGFVO, EuMVVO, EuVTVO und EuZVO]

AU - Halfmeier, Axel

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Rechtswissenschaft

KW - ZPO

M3 - Beiträge in Kommentarsammlungen

SN - 978-3-472-07905-7

SP - 2291

EP - 2380

BT - ZPO Kommentar

A2 - Prütting, Hanns

A2 - Gehrlein, Markus

PB - Luchterhand Verlag

CY - Köln

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Sustainable Use of Water in the Food and Beverage Sector through Product Water Footprint Labeling
  2. Too much R & D
  3. "Wahrheit für die Phantasie"
  4. Strukturen fächerübergreifender und fachlicher Problemlösekompetenz Analyse von Aufgabenprofilen
  5. Forschung zur Heimerziehung. Eine vergleichende Bilanzierung in Großbritannien und Deutschland
  6. Geschlecht und Ethnizität in audiovisuellen Medien
  7. Measuring Health Literacy in Childhood and Adolescence with the Scale Health Literacy in School-Aged Children - German Version The Psychometric Properties of the German-Language Version of the WHO Health Survey Scale HLSAC
  8. Divergent Perceptions of Peace in Post-Conflict Societies:
  9. Lehren für und Lernen in heterogene(n) Gruppen
  10. Maßgebliche inhaltliche Regelungen des Investitionsschutzrechts
  11. Grundsätze ordnungsmäßiger Kooperation zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  12. Nationale und internationale Kooperationen und Dissemination
  13. Solarenergie im Jemen-Konflikt: Entwicklungen, Herausforderungen, Chancen
  14. Abteilung orientierte Gesundheitsförderung für Mitarbeiter – was Führungskräfte tun können und sollten
  15. Soziale Herkunft und Kompetenzerwerb
  16. Was heißt Bildung im 18. Jahrhundert?
  17. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  18. Draußen? Zur Dialektik von Enteignung und Aneignung und zu deren aktuellen Erscheinungsformen
  19. Aufgaben 2.0
  20. Beteiligungsprojekte für Kinder
  21. European natural gas supply secure despite political crises
  22. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"
  23. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
  24. The European Union and Democracy Promotion in the Mediterranean
  25. Kommentierung des § 43 VwGO (Feststellungsklage)
  26. Review Kerry-Anne Mendoza, 2015, Austerity
  27. Schwärmen
  28. The role of emotions in human–nature connectedness within Mediterranean landscapes in Spain
  29. New room to maneuver? National tax policy under increasing financial transparency
  30. Aquajogging
  31. Sustainability Communication
  32. § 350 Erlöschen des Rücktrittsrechts nach Fristsetzung
  33. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?