Aufgaben philosophischer Bildung: Theodor W. Adorno und Hannah Arendt

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Aufgaben philosophischer Bildung: Theodor W. Adorno und Hannah Arendt. / Schües, Christina.
Bildungsphilosophie: Grundlagen, Methoden, Perspektiven. ed. / R. Rehn; C. Schües. Freiburg: Verlag Karl Alber, 2008. p. 136 - 156 (Pädagogik und Philosophie; Vol. 1).

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Schües, C 2008, Aufgaben philosophischer Bildung: Theodor W. Adorno und Hannah Arendt. in R Rehn & C Schües (eds), Bildungsphilosophie: Grundlagen, Methoden, Perspektiven. Pädagogik und Philosophie, vol. 1, Verlag Karl Alber, Freiburg, pp. 136 - 156.

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Schües, C. (2008). Aufgaben philosophischer Bildung: Theodor W. Adorno und Hannah Arendt. In R. Rehn, & C. Schües (Eds.), Bildungsphilosophie: Grundlagen, Methoden, Perspektiven (pp. 136 - 156). (Pädagogik und Philosophie; Vol. 1). Verlag Karl Alber.

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Schües C. Aufgaben philosophischer Bildung: Theodor W. Adorno und Hannah Arendt. In Rehn R, Schües C, editors, Bildungsphilosophie: Grundlagen, Methoden, Perspektiven. Freiburg: Verlag Karl Alber. 2008. p. 136 - 156. (Pädagogik und Philosophie).

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RIS

TY - CHAP

T1 - Aufgaben philosophischer Bildung

T2 - Theodor W. Adorno und Hannah Arendt

AU - Schües, Christina

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Philosophie

UR - http://d-nb.info/985939850

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-495-48267-4

T3 - Pädagogik und Philosophie

SP - 136

EP - 156

BT - Bildungsphilosophie

A2 - Rehn, R.

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PB - Verlag Karl Alber

CY - Freiburg

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