Step In! Building Inclusive Societies through Active Citizenship

Project: Research

Project participants

  • Leibniz University Hanover

Description

Conducted at Leibniz University Hannover
Support by the European Commission: Grundtvig Multilateral Project
Project Coordination: Tonio Oeftering (01/2012-02/2013); Project Management: Prof. Dr. Dirk Lange


StatusFinished
Period01.01.1231.12.13

Recently viewed

Publications

  1. Kritik als Urteilskraft - wenn Trolle postkritisch nachahmen
  2. Preserving Colias myrmidone in European cultural landscapes
  3. Globalization and the societal consensus of wealth tax cuts
  4. Stand und Herausforderungen der Bürgerenergie in Deutschland
  5. Polyfluoroalkyl compounds in the East Greenland Arctic Ocean
  6. Polizei und Jugendliche in der Geschichte der Bundesrepublik
  7. Wildnisgebiete-Möglichkeitsräume für nachhaltige Entwicklung?
  8. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  9. Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media
  10. Corporate contributions to the Sustainable Development Goals
  11. Pädagogik und Zwang, Minderjährigenrechte und Freiheitsschutz
  12. Education for a sustainable development – European Approaches
  13. Schreiben und Mehrsprachigkeit im Rahmen von Lehramtsstudien
  14. Sources of Individual Differences in L2 Narrative Production
  15. Services from plant-pollinator interactions in the Neotropics
  16. Solution for spillway chute aeration through bottom aerators
  17. Wood-pastures in a traditional rural region of Eastern Europe
  18. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  19. Die Finanzierung des Flächenrecyclings durch Kreditinstitute
  20. Biologische Vielfalt und Bildung für nachhaltige Entwicklung
  21. Nachhaltigkeitskompetenzen in Unternehmen und Organisationen
  22. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  23. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  24. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  25. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  26. Welches Wissen brauchen Lehrkräfte für inklusiven Unterricht?
  27. Freie Pizzawahl für Informatiker und Wirtschaftsinformatiker
  28. International sojourn experience and personality development
  29. Biografische Berufswege im Horizont der Gilde Soziale Arbeit
  30. Strategien von Grundschulkindern im Umgang mit Verhältnissen
  31. Thesen zur Koinzidenz von Symbolwert und Marktwert der Kunst
  32. Stadt als Möglichkeitsraum – Möglichkeitsräume in der Stadt
  33. Climatic distribution of tree species in the Atlantic Forest
  34. Global assessment of the non-equilibrium theory of rangelands