Entwicklung von berufsbegleitenden Praxis- und Weiterbildungsmodulen zum Themenkreis frühkindliche musikalische Bildung und der beruflichen-fachlichen Weiterentwicklung für berufserfahrene Erzieherinnen und Erzieher

Project: Transfer (R&D project)

Project participants

StatusFinished
Period01.12.0828.02.11

Recently viewed

Publications

  1. Führungscoaching als zirkulärer Prozess
  2. Bedeutung eines Management-Informationssystems für die Entscheidungsfindung in internationalen Unternehmungen
  3. Gelebte Inklusion oder große Ungerechtigkeit?
  4. Editorial: Die intime Stadt – Kulturen queerer Verbindung
  5. Subjective social status and well-being of adolescents and young adults in Ghanaian schools
  6. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military)Hindernislauf. Eine Social Media/ Webseiten Analyse
  7. Special Issue: Flucht und Verflechtung. Zur Bildung eines ‚unsteten‘ Archivs der Literatur
  8. Biodegradability of Cefotiam, Ciprofloxacin, Meropenem, Penicillin G and Sulfamethoxazole and Inhibition of Waste Water Bacteria
  9. Die Berichterstattung über die Mordserie des NSU im Lichte journalistischer Selbstkritik
  10. La pensée du suspens. Mélancolie et politique dans le sans-époque
  11. Seeking sustainability competence and capability in the ESD and HESD literature
  12. Bestandssenkungspotential durch Einsatz moderner Verfahen der dynamischen Materialdisposition im Fertigungsbereich, dargestellt an einem praktischen Beispiel aus der Automobilindustrie
  13. Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel
  14. Gerechtigkeit und Anerkennung durch Bilder
  15. Nachhaltigkeitsexpertise als Kompetenzprofil des Aufsichtsrats
  16. Bedingungsfaktoren der Studienzufriedenheit von Lehramtsstudierenden
  17. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  18. Zwischen Wirtschaftsrisiko und Menschheitsverbrechen
  19. Armut – (k)ein Thema für die Frauenhausarbeit?
  20. Kommentierung von Art. 26 AEUV: Binnenmarkt
  21. Prosociality in Business
  22. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  23. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  24. Was wollen Kinder und Jugendliche in Bezug auf Nachhaltigkeit und Konsum wissen, wie kommunizieren sie und wie informieren sie sich? Eine Literaturanalyse
  25. Toward the sustainability state? Conceptualizing national sustainability institutions and their impact on policy-making
  26. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  27. Multiplikatives Verständnis von Anfang an