Teresa Mangold

Teresa Mangold

Contact

Teresa Mangold

  1. Published

    Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media

    Haller-Mangold, T. & Schaltegger, S., 2014, CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln. Wagner, R., Lahme, G. & Breitbarth, T. (eds.). Berlin: Springer Verlag, p. 25-39 15 p. (Management-Reihe Corporate Social Responsibility).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  2. Published

    Nachhaltigkeit 2.0: Potenziale und Herausforderungen des Social Web

    Mangold, T., 2012, In: Forum Nachhaltig Wirtschaften. 02, p. 86 1 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Recently viewed

Publications

  1. The efficacy of psychotherapy and pharmacotherapy in treating depressive and anxiety disorders
  2. A safe space and leadership matter for innovation
  3. Still Different After All These Years
  4. Kreativität und ihre Bezahlung
  5. Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen
  6. Vertrauen, Institutionen und mentale Modelle
  7. Zwischen Tradition und Neubeginn
  8. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  9. “Spicing up the Spaghetti Bowl”
  10. Alternative für Deutschland
  11. Wie entscheiden Initiatoren und Backer im Reward based Crowdfunding?
  12. Vorwort
  13. Beratung in Veränderungsprozessen
  14. Exports and Firm Survival in Times of COVID-19 - Evidence from Eight European Countries
  15. Hochschulfusionen in Deutschland: Gemeinsam stark?!
  16. Erzieherischer Kinder- und Jugendmedienschutz
  17. Medien - Diversität - Ungleichheit
  18. Unaccompanied Minors in Germany
  19. Die Angst vor Migranten. Gefühle als Modus des politischen Denkens
  20. Mikrodaten und Mikroanalysen für Freie Berufe
  21. Simulation of economic losses from tropical cyclones in the years 2015 and 2050: the effects of anthropogenic climate change and growing wealth
  22. Analyzing management preferences for sustainability
  23. Reinforcing or counterproductive behaviors for sustainable entrepreneurship? The influence of causation and effectuation on sustainability orientation
  24. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
  25. Repatriate knowledge transfer
  26. Pragmatismus und die Hoffnung auf Solidarität
  27. Empirische Methoden der Deutschdidaktik
  28. Die Bedeutung der Privilegierung nach § 35 BauGB für die Finanzierung von Biogasanlagen