Renée Ridgway

Renée Ridgway

Contact

Renée Ridgway

    Research areas

  • Digital media - search , platform capitalism, crowdfunding , paid usership
  1. Published

    Who's Hacking Whom?

    Ridgway, R., 02.2017, Hacks, Leaks, and Breaches. Coleman, E. G. & Kelty, C. M. (eds.). United States: CreateSpace Independent Publishing, Vol. 8. p. 120-126 7 p. (Limn; vol. 8).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  2. Published

    Personalisation as currency

    Ridgway, R., 01.06.2015, In: A Peer-reviewed Journal About --. 4, 1, p. 17-28 12 p., 2.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. Paid Usership: speculations on remuneration in culutral digital economies

    Ridgway, R., 2013, In: NMC Media-N. 9, 3, p. 44-48 5 p., 3.4.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  4. Monetizing the Crowds

    Ridgway, R., 02.11.2013

    Research output: other publicationsArticles in scientific forums or blogsResearch

  5. Published

    Hacking Crowdfunding: Towards A New Commons

    Ridgway, R., 2016, Hacking Habitat: Art of Control. Art, technology and social change. Gevers, I. (ed.). Rotterdam: nai010 Publishers, p. 98 - 112 15 p. 9

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  6. Published

    Crowdfunding the Commons?

    Ridgway, R., 2015, MoneyLab Reader: An Intervention in Digital Economy. Lovink, G., Tkacz, N. & de Vries, P. (eds.). Amsterdam: Institute of Network Cultures, p. 281 - 294 14 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  7. Crowdfunding: Monetizing the crowd?

    Ridgway, R., 2013, Disrupting Business: art and activism in times of financial. Bazzichelli, T. & Cox, G. (eds.). Brooklyn, NY: Autonomedia, p. 153-171 19 p. (Data Browser; vol. 5).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Abweichendes Verhalten von Kindern und Jugendlichen
  2. Radical Desires
  3. Pollen und Sporen – Schlüssel zur Vegetation des Eiszeitalters
  4. Kulturfreie Bilder
  5. Russian maritime strategy since the Ukrainian crisis
  6. Die nachträgliche Entdeckung der Tiefenzeit während eines Bootsausflugs an der schottischen Ostküste
  7. Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht
  8. Welterbetourismus – ein interkulturelles Medium ?
  9. Why green and sustainable pharmacy?
  10. Recht, Fakten und Versicherungen, Teil 2
  11. Typisch 'Englisch', typisch 'Deutsch'? Engländer in der deutschsprachigen und Deutsche in der britischen Kinder- und Jugendliteratur.
  12. Transdisziplinäre Nachhaltigkeitswissenschaften
  13. Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen
  14. Architekt-Amateur-Autodidakt
  15. Leena Krohn
  16. Mitarbeiter, freier
  17. Nachhaltigkeitsdenken und Nachhaltigkeitsreden
  18. Steuern in der internationalen Unternehmenspraxis
  19. Umbrüche gestalten 2014 bis 2019 gestaltete Umbrüche?
  20. Long-term stream invertebrate community alterations induced by the insecticide thiacloprid
  21. Besonders, aber nicht besondernd zu betrachten
  22. Schulleitungen in Deutschland
  23. Lebendigkeit und Leiblichkeit als Kräfte der Wahrnehmung
  24. Sorgfaltspflichten für Unternehmen in transnationalen Menschenrechtsfällen
  25. Tim Houghton, Ed.: Party Politics in Central and Eastern Europe. Does EU Membership Matter?
  26. The Effects of Psychotherapy for Adult Depression on Social Support
  27. Buchbesprechung: Selbstbildung und Bürgeridentität (2015). Politische Bildung vor dem Hintergrund der politischen Theorie von Charles Taylor. Von C. Meyer-Heidemann (978-3-7344-0049-0)
  28. § 346 Wirkungen des Rücktritts
  29. Bildungskrisen und sozialer Wandel 1780-2000
  30. Aus der Praxis einer Universitätsreform - Einsichten in die Neukonzeption der Lehre der Universität St. Gallen
  31. Kritik als unabdingbare gesellschaftlich Dienstleistung. Der Beitrag feministischer Theorie und Praxis zur Nachhaltigkeitsforschung
  32. Konstitutionalisierungstendenzen im Recht des internationalen Investitionsschutzes
  33. Korrektive Selbststeuerung erst lernen dann vermitteln
  34. Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik