Gitte Köllner
Contact
Gitte Köllner
- Educational science
Research areas
„Why become an EFL teacher?” Eine qualitative Inhaltsanalyse reflexiver Momente in der Textsorte Motivational Essays als Einstiegsaufgabe des studienbegleitenden E‐Portfolios für das Fach Englisch
Köllner, G. (Speaker)
12.09.2022Activity: Talk or presentation › Conference Presentations › Research
Reflexionskompetenz in der universitären Englischlehrkräfteausbildung durch Peer-Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben fördern – Konzept und empirische Begleitforschung
Köllner, G. (Speaker) & Schmidt, T. (Coauthor)
17.09.2020 → 18.09.2020Activity: Talk or presentation › talk or presentation in privat or public events › Research
Peer Feedback-basierte Reflexionsaufgaben im Rahmen eines studienbegleitenden E-Portfolios im Fach Englisch: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung durch Selbstreflexion
Köllner, G. (Speaker)
17.03.2023Activity: Talk or presentation › Conference Presentations › Research
Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben und deren Effekte auf Reflexionsprozesse
Köllner, G. (Speaker)
30.09.2021 → 01.10.2021Activity: Talk or presentation › Conference Presentations › Research
Multiperspektivische Unterrichtsvideos in der Lehrkräftebildung der Leuphana Universität Lüneburg
Köllner, G. (Speaker) & Claußen, J. T. (Speaker)
14.09.2021Activity: Talk or presentation › talk or presentation in privat or public events › Transfer
Förderung fachbezogener Reflexivität in der Englischlehrer*innenbildung durch Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben - Eine explorative Mixed Methods-Studie
Köllner, G. (Speaker)
24.09.2021Activity: Talk or presentation › Conference Presentations › Research