Edgar Kreilkamp

Prof. Dr.

Edgar Kreilkamp

Contact

Prof. Dr. Edgar Kreilkamp

  1. Project reports › Research
  2. Published

    Die Auswirkungen der Digitalisierung und Big Data-Analyse auf eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus und dessen Umweltwirkung

    Schmücker, D., Horster, E. & Kreilkamp, E., 12.2019, Dessau-Roßlau: Umweltbundesamt, 212 p. (Umwelt, Innovation, Beschäftigung; vol. 2019, no. 07).

    Research output: Working paperProject reportsResearch

  3. Published
  4. Published

    The impact of digitisation and big data analysis on the sustainable development of tourism and its environmental impact

    Schmücker, D., Horster, E. & Kreilkamp, E., 01.12.2019, Umweltbundesamt, 203 p. (Umwelt, Innovation, Beschäftigung; vol. 2019, no. 08).

    Research output: Working paperProject reportsResearch

  5. Journal articles › Transfer › Peer-reviewed
  6. Published

    Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement

    Kreilkamp, E., 02.2016, In: KM - Kultur und Management im Dialog. 110, p. 27-30 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  7. Journal articles › Transfer › Not peer-reviewed
  8. Published

    Auf dem Weg zu den Kunden des Heilbades/Kurortes: Nutzung neuer elektronischer Vertriebswege im Gesundheitstourismus

    Kreilkamp, E., 2001, In: Heilbad und Kurort. 53, 3, p. 40 1 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  9. Published

    Wenn LOHAS reisen

    Kreilkamp, E., 2010, In: Welt-Sichten Dossier. 2010, 11, p. 12-13 2 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  10. Published

    Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing

    Kreilkamp, E., 2016, In: Public Marketing. 3, p. 20-22 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  11. Journal articles › Research › Not peer-reviewed
  12. Published

    Destinationsmanagement 3.0 – Auf dem Weg zu einem neuen Aufgabenverständnis

    Kreilkamp, E., 01.11.2015, In: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 7, 2, p. 187-206 20 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  13. Published

    E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor

    Kreilkamp, E. & Schmücker, D., 2001, In: FVW international. 35, 5, p. 106 1 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  14. Published

    Folgen des Klimawandels für den Tourismus

    Kreilkamp, E., 09.2010, In: Ländlicher Raum. 3/2010, p. 71-73 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Previous 1 2 3 4 Next