Daniel Pleißner

Dr.

Daniel Pleißner

Contact

Dr. Daniel Pleißner

Recently viewed

Publications

  1. Quasi-in-situ observation of microstructure at the friction interface
  2. An existential perspective on the psychological function of shamans
  3. Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht
  4. Public service media, innovation policy and the ‘crowding out’ problem
  5. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
  6. Evolution and transformation of early modern cosmological knowledge
  7. Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
  8. Die Berufsstruktur des Deutschen Bundestages – 14. und 15. Wahlperiode
  9. Measurement Estimation Skills and Strategies of Lower Grade Students
  10. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.
  11. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
  12. Untersuchendes Lernen der Naturwissenschaften mit allen SchülerInnen
  13. Taxonomic bias and lack of cross-taxonomic studies in invasion biology
  14. Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie
  15. Theorie-Praxis-Verzahnung als konstituierendes Element des ZZL-Netzwerks
  16. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  17. Cultural influences on social feedback processing of character traits
  18. Socio-economic analysis for the authorisation of chemicals under REACH
  19. Keine Ratifikation des CETA ohne den Deutschen Bundestag – so oder so …
  20. Zur Ausprägung des interkulturellen Wissens bei deutschen Lehrkräften.
  21. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  22. Exploring the Uncanny-Valley-Effect in Affective Human-Robot Interaction
  23. Linkshändigkeit als Privileg oder Nachteil bei Notebookeingabegeräten?
  24. Differentielle Bedingungen für kreative versus effiziente Teamleistung