TAGEBUCH – Zeitschrift für Auseinandersetzung, ‎0039-8934

Journal

  1. 2022
  2. Von Schwurblern lernen

    Opratko, B., 2022, In: TAGEBUCH – Zeitschrift für Auseinandersetzung. 2022, 5, p. 28-33 6 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Recently viewed

Publications

  1. Die Welt aus Eis
  2. Mediatisierte Praktiken der kollektiven Anteilnahme im Fokus metapragmatischer Kritik
  3. Interessenpolitisch orientiertes Umweltmanagement
  4. The United Kingdom in Space: A New Era: Outlook on Latest Regulatory Developments and the UK Space Community
  5. Die Anwendung des Angehörigenprivilegs bei Verkehrsunfällen
  6. Hochschulen als Weiterbildungsanbieter
  7. Nachhaltigkeitsmanagement-Software
  8. Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung?
  9. „Dem Bundesverfassungsgericht kommt kein politisches Mandat zu“
  10. Pophörspiel
  11. Forschendes Lernen an der Leuphana Universität Lüneburg
  12. Reduzierung von Verkehrsunfällen mit Kinderbeteiligung in der Stadt Krefeld
  13. Export intensity and plant characteristics
  14. Blue Screen
  15. Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben zur Förderung von Reflexionskompetenz in der universitären Lehrkräftebildung im Fach Englisch
  16. Finanzierungspraxis von Biogasanlagen in der Landwirtschaft
  17. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  18. Die Qual der Wahl
  19. Ein Smartphone-gestütztes internetbasiertes Programm für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 und komorbider Depression
  20. Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen
  21. Discharge and fate of biocide residuals to ephemeral stormwater retention pond sediments
  22. Neuere Ansätze zum Textschreiben im sprachlichen Anfangsunterricht
  23. Green City---A Sustainable Energy Concept for a Climate Neutral University
  24. Effects of a Realistic Mixture of Antibiotics on Resistant and Nonresistant Sewage Sludge Bacteria in Laboratory-Scale Treatment Plants
  25. Einleitung: Zur Diskursanalyse einer sozialen Ausnahmesituation