DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Journals
//
Sports Psychiatry
//
Sports Psychiatry
Journal
Recently viewed
Researchers
Jasmina Crcic
Wolf-Ulrich Palm
Wolfgang Ruck
Projects
Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund am Standort Lüneburg (2. Förderzeitraum)
Energieeffizientes Wohnen und Arbeiten
Activities
XIV. Europäischer Kongress für Theologie 2011
Leuphana Professional School
Energies (Fachzeitschrift)
Energies (Fachzeitschrift)
Sitzung des Ausschusses für Ökonometrie des Vereins für Sozialpolitik 2014
From a far-off country? Transnational research as a stimulus for an anti-discriminatory education of (future) pedagogical professionals
Anhörung zur Energiewende 2012
Deutscher Spanischlehrkräfteverband (Externe Organisation)
Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
electronic International Journal of Time Use Research (eIJTUR) - Vol. 11 (Zeitschrift)
41. Deutscher Marketing Tag - 2014
Press / Media
«Die Angst vor Veränderung ist sehr alt»
Internet-Theoretikerin Bunz: "Datentransparenz politisch durchsetzen"
Was es heisst, Gerechtigkeit zu verlangen: Rainer Forst entwirft den Menschen als Rechtfertigungswesen
Publications
Creativity and entrepreneurship
Umgang mit Konflikten
Agricultural residues as feedstocks for lactic acid fermentation
Grenzüberschreitungen in der Gegenwartskunst
Sprachstandsmessung
Sammelrezension: Nils Berkemeyer/Wilfried Bos/Veronika Manitius/Kathrin Müthing (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung in Netzwerken. Konzeptionen, Befunde, Perspektiven. Münster: Waxmann 2008
Das Mitarbeiterfeedback als Instrument der Weiterentwicklung der Unternehmenskultur der DaimlerChrysler Services AG
Bindung von Führungsnachwuchskräften an Organisationen durch Fairness in der Personalentwicklung
L'internationalisme, la république universelle de l'enfance et l'univers de la littérature d'enfance
Von der Nische zum Erfolgsmodell
(Inter)kulturelles Lernen mit Film im Spanischunterricht der Sekundarstufe II
Im Auftrag der Gesellschaft ?
Vorwort