Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, ‎1617-5689

Journal

  1. 2017
  2. Published

    Schätzen - Die Kunst des Messens ohne Messgerät

    Stinken-Rösner, L., 2017, In: Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule. 66, 2, p. 12-15 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesEducationpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Evaluating a Bayesian Student Model of Decimal Misconceptions
  2. Pollen und Sporen – Schlüssel zur Vegetation des Eiszeitalters
  3. Conference report Spatial strategies at the land-sea interface
  4. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  5. Europe and the media: Changing structures in a changing context
  6. Region und Bildung. Zukunftsfähige Bildung durch Sachunterricht
  7. IT-Governance in der internationalen Hochschulkooperation (IT-GOV)
  8. Optimising business performance with standard software systems
  9. Ganzheitliche Schulansätze zur Bildung für nachhaltigen Konsum
  10. Determiner Ellipsis in Electronic Writing - Discourse or Syntax?
  11. Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit
  12. Realisation de materiaux alternatifs a base de semi-conducteurs
  13. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  14. Sustainability Reporting in the Light of Business Environments
  15. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  16. Survey on challenges of Question Answering in the Semantic Web
  17. Das Softwareangebot für den Musikunterricht in der Grundschule
  18. Response to the letters of Dr Amos and Dr Preti and colleagues
  19. Opportunities and Drawbacks of Mobile Flood Protection Systems
  20. Die Nation als Exzeß, oder: Die Unmöglichkeit der Grenzziehung
  21. Kompetenzen & Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung
  22. Product Market Competition and Economic Performance in Hungary
  23. Wirkung prosodischer Merkmale des Weißrussischen im Deutschen
  24. Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema
  25. Education for Sustainable Development in Preschool Institutions
  26. Swarm Robotics, or: the smartness of 'a bunch of cheap dumb things'
  27. Der Ausbau erneuerbarer Energien im Lichte der Aarhus-Konvention
  28. Erziehungswissenschaftliche Alternativen im Pädagogikunterricht
  29. Estimation of spatial distribution of wet deposition in Germany
  30. Aufgaben- und Rollenpluralität des beruflichen Bildungspersonals
  31. 2. Methoden-Muster: Gestaltung von Beziehungen, Kontaktpflege, Klima
  32. One-Man Think Tank. Herman Kahn, oder wie man das Undenkbare denkt
  33. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
  34. Kultura, technika, kulturni technika: Proti diskursivizaci kultury
  35. Applied psychology from transitional economies in Eastern Europe
  36. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  37. Reconfigurable Control System for Plants with Variable Structure
  38. Il sito fortificado di Monte S. Margherita di Monte Marenzo (Lecco)
  39. Digitale Medien in der naturwissenschaftlichen Lehrkräftebildung
  40. Information Communication Technology as Creativity Support Tools?
  41. Kinder- und Jugendliteratur in der Ausbildung von Englischlehrern
  42. Feldstudie zur Entwicklung der Rechenfertigkeit von Erstklässlern.
  43. Steuerliche Folgen der Wohnsitzverlegung bei natürlichen Personen
  44. Math-Bridge: Adaptive Platform for Multilingual Mathematics Courses
  45. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  46. Developing shaping competence in informal setting at universities