DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Journals
//
Markenartikel. Das Magazin für Markenfüh...
//
Markenartikel. Das Magazin für Markenführung,
0342-1236
Journal
Overview
Publications
Publications
(1)
Bis in den Kern
Research output
:
Journal contributions
›
Journal articles
›
Transfer
View all »
Recently viewed
Researchers
Miriam Stehling
Projects
Entwicklung eines intelligenten Multisensorsystems zur situativen Erfassung von Menschen (räumliche Lage und Vitalzustand) zur (Früh-) Erkennung von Notlagen und Krankheitsbildern in geschlossenen Umgebungen (Interaum)
Activities
Change agents for corporate sustainability: the role of competencies in sustainability transformations
C-Tests zur Messung global-sprachlicher Voraussetzungen für die adaptive Schreibunterstützung in SILLK
Vertrauen und die Zurechnung von Verantwortung. Das Prinzip der formalen Verantwortung in der Gesellschaft
Music, Media and Arts Education 2020
U.S. Embassy Teacher Academy - 2013
Konstruktion von Testaufgaben im Rahmen des DISUM-Projekts
Publications
A CULTure of entrepreneurship education
‘The human shield effect’: Human-wildlife co-occurrence patterns in the coffee forests of southwestern Ethiopia
Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen
Wodurch wird die Bereitschaft von Lehrkräften zur Mitarbeit an Schulentwicklungsprojekten beeinflusst?
Stadt als Möglichkeitsraum
Zukunftstage Bildung – Konzept und Reflexion eines hochschuldidaktischen Formats zur Erarbeitung tragfähiger Konzepte für Herausforderungen aus der (Bildungs-)Praxis durch Studierende
Biomechanische und physiologische Effekte von Vibrationsreizen beim Menschen
Dietary transitions among three contemporary hunter-gatherers across the tropics
Sprache in Wissenschaft: Sprachliche Anforderungen wissenschaftlicher Texte
Kulturwissenschaftliche Forschung – Einflüsse von Digitalisierung und Internet
Intentionale vs. emergente Strategien der Online-Kommunikation von Gründungsunternehmen
Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft