Journal of Electrical Bioimpedance

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. Carolin Wiedemann

Publications

  1. The Oxford Handbook of Political Executives
  2. Key Competence: Gender
  3. § 290 Verzinsung des Wertersatzes
  4. Selbstreflexion akademischen Schreibhandelns anstoßen
  5. Vorausschauend Kriterien Nachhaltiger Chemie integrieren:
  6. How to Reach the Land of Cockaigne?
  7. Woody plant diversity, composition and structure in relation to environmental variables and land-cover types in Lake Wanchi watershed, central highlands of Ethiopia
  8. Functional and phylogenetic diversity of woody plants drive herbivory in a highly diverse forest
  9. Als Musiker unterwegs an Bord der Hansekogge
  10. Soziale Differenzkategorien als Gegenstand der Lehrer*innenbildung
  11. Kennlinienorientiertes Lagermanagement
  12. Der BGH und Pechstein: Transnationaler Konstitutionalismus sieht anders aus
  13. Theodor Storms Gedicht „Geh nicht hinein“
  14. Taktische Nachtragsgestaltung
  15. Gesellschafterstreitigkeiten in englischen Gesellschaften
  16. VG Göttingen: Kein umfassender Meldedatenabgleich durch Beitragsservice
  17. Forschendes Lernen im Langzeitpraktikum
  18. Rechnungslegung von latenten Steuern nach HGB
  19. Coherence of European legal and structural conditions in water, wetland and flood risk management
  20. Europa der Regionen
  21. Variationen des Städtischen – Variationen lokaler Politik
  22. Influence of the pandemic dissemination of COVID-19 on radiotherapy practice
  23. ZEIT zum Leben in Kinderinstitutionen
  24. § 328 Beschränkung der Rechte
  25. Socio-cultural valuation approaches
  26. Vasodilatierende Substanzen in Kläranlagenabläufen und Oberflächengewässern
  27. Psychological approaches to entrepreneurship
  28. Entwicklung der Reflexion von Sachunterricht in der zweiten Phase der Lehrerausbildung.
  29. The economics of biodiversity and ecosystem services
  30. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
  31. § 23 Wasserkraft